trabifahrer aus hildesheim und umgebung gesucht

  • bin ichja beruhigt ha aber zu der deutsch stunde geschlafen :depenalarm: und sonst alles schön???????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • na bert traust dich ne zu mailen????

  • hi jens und bert und der Rest :winker:


    Bin natürlich auch an einem Stammtisch interressiert.( die vic auch ) Bin wie schon die ganze Zeit Beruflich ständig ausgebucht. Das ändert sich aber im März da Arbeite ich nur noch 3/4.


    Zum Tehma Schrauben bei dem Wetter, ich lag bei minus 3 grad unter der Pappe und er läuft immer noch nicht :bäh: . Muss noch warten bis der Schnee unterm Trabser wech ist sonst passe ich nicht unter den Wagen :grinsi:


    Und der Papyrus Farbene Trabser (der eigentlich delphin grau ist :lach: ) könnte meiner gewesen sein, wenn es ein Kombi war.


    Grüße von vic und stephan

  • HI Stephan, schön dass es Dich auch hierher verschlagen hat. Übrigens Euch beiden auch noch ein frohes Neues und Alles Gute zurück.
    Im Moment sind wir hier noch am planen. Wenns konkret geworden wäre hätt ich mich eh noch bei Euch gemeldet. Grüsse aucn an VIC.

  • hallo also der wessi der trabi fährt heißt stephan ???un frau vic????bin der ronny ....naja jens da hast du ja wenigstens mit den falsch lesen en neues thema entfacht)))))))))schrauben bei kälte(((((((((((((((( tja was ist jetzt wollen wir jetzt nicht mal konkreter werden zwecks stammtisch????sonst geht das ja nie voran???als mal ins detail :tkopf:
    - bert kann erst ma nur in der woche :hä:
    - stephan und vic würde erst richtig so im märz passen? :hä:
    - jens ???? :hä:
    - ich egal z.Z :hä:
    - Yeti ??? :hä:
    so also was schliessen wir daraus???? :hä: :hä: :hä: :hä: :hä:
    Stephan ne war ein elfenbein weißer trabs:::::: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

  • OK, jetzt Nägel mit Köpfen:


    Bei mir geht:


    Montag, 26.01.09 ab 20:00 Uhr
    Dienstag, 27.01.09 ab 19:00 Uhr
    Donnerstag, 29.01.09 ab 20:00 Uhr


    Wann könnt ihr?


    Ciao
    Bert :winker:

  • tja mir is das egal denke mal der die oder der do hören sich janz jut an oder??????




    los jetzt ihr anderen lasst uns jetzt schrauben mit mut tern machen:uglyhammer:

  • Montag, 26.01.09 ab 20:00 Uhr
    Dienstag, 27.01.09 ab 19:00 Uhr
    Donnerstag, 29.01.09 ab 20:00 Uhr

    HI bei mir würde von den Terminen Mo oder Do funktionieren. (Dienstag geht nicht)


    Gruss
    Jens

  • naj dann rückt doch der donnerstag immer näher oder drei sind schon dabei ??????
    ____der bert :prost:
    ____der jens :prost:
    ____der ronny :prost:
    und der rest?????


  • ne habe nen 601 limo gesehen.......-...........wo schraubst du den???draußen in der freien natur???? :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • tja hier passiert wohl nichts mehr wa???wo seid ihr denn alle

  • Warum auch, Termin ist doch klar -- 29.01.2009 :top: Am 28. solltem wir nochmal wegen Zeit und Lokalität quatschen.


    Gruß
    Bert

  • achso?????? :staun: na wenn das so klar is?? :respekt: und die anderen???? ok bis dann:: :top:

  • Der 29. passt bei mir prinzipiell auch, ich stecke nur gerade mitten in den Klausuren. Aber das wird schon irgendwie...


    Damit nach Hildesheim zu kommen habe ich auch kein Problem, bin ja eh jeden Tag dort :) Nur das Café del Sol finde ich persönlich jetzt nicht soo optimal für so ein Treffen. Dort herscht eine Akustik wie in der Bahnhofshalle was das ruhige untehalten mit mehreren Personen ordentlich stört imho und im übrigen ist es dort verhältnismässig teuer, da würde es in HI bessere Sachen geben. Was jetzt aber nicht heissen soll das ich ins CDS nicht kommen würde ;)


    Ansonsten ist es zwischen Hildesheim und Elze ja recht ländlich, finden würde man da aber zur Not trotzdem etwas. Also ich wüsste da z.b in Nordstemmen oder auch Emmerke etwas.



    @ossi60s: Wegen einer Halle weiss ich leider nichts, ich warte auch schon lange darauf das mir so etwasmal "über den weg läuft" ;)

  • oh hallo yeti noch am leben :grinsi: :grinsi:
    naja sagt mal was haltet ihr vom millers in hi???sitz fläche billiard tische dart und sowas?????
    mit dem sol denk ich auch wie yeti zu teuer und zu laut.......
    Yeti sag mal wir könnten ja och zusammen rüber heizen???

  • Von dem zusammen nach HI und zurück fahren würde ich lieber nicht mit Dir planen wollen, da ich wahrscheinlich wegen der Uni schon in Hildesheim bin bzw. dann bleibe... Nicht das ich hier dann etwas zusage das ich nicht einhalten kann, das wäre blöd.

  • hallo leute.


    bin ja sehr erschrocken das es hier so viele pappen fahrer gibt in der nähe!ich bin der Dennis aus delligsen nähe alfeld.der der auch das trabi treffen veranstaltet.


    Jehu kennt mich! :winker:
    @jehu:das trabi treffen ist diesjahr nicht in den ferien!


    den marcel kenn ich den hab ich sein trabi verschaft und letztens seine Bremsen gemacht.


    An einem stammtisch wär ich auch interesiert aber erst ab februar.


    mfg dennis

  • hi dennis schön von dir hier zulesen :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: ......kenne den marcel och..bist du der och die schweller von ihm schweißt???und en dachi gesucht hat??naja egal..
    ja schön bist auf jeden herzlich eingeladen so mmehr so besser......du veranstaltest treffen??wann ist das denn??gruß der ronny