11. bis 13. September - 11. Freitaler Trabi-Treff 2009

  • War Ivonne nicht den ganzen Abend bei euch? Is ja logisch, das es dann die beste Party war :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • kann mich nicht daran erinnern, datt die Anne bei uns war... :hä:


    jedenfalls nicht lange...






    wenn meine Kamera aufgefunden ist, werde ich mal nenn paar Fotos einstellen... :winker:

  • Ein mega geiler Saisonabschluss war FTL dieses Jahr , für mich zumindest.
    Ein Haufen netter Leute,viele bekannte Gesichter getroffen und auch neue Kontakte konnten geknüpft werden.
    Wetter ! Wie bestellt ,herrlich.Auch wenn die nach Hause Fahrt im Regen unterging.Das war locker zu verschmerzen.
    Der Partypreis geht eindeutig Richtung IG-Ost.Schön , das man sich so gut versteht(auch wenn die Sprache ne andere ist ,löl).
    O-Fahrt ,klasse bei schönstem Sonnenschein. Ausfahrt war ok . Besucher am Strassenrand waren in jedem Fall weniger als sonst.
    Danke an die Organisatoren und deren Helferlein für ein rundum gelungenes WE. :top:


    Gunnar, Auflösung zur O-Fahrt kannst Du mir mal mailen.Jürgen heult schon rum wegen seiner 2 Fehler. gröööhl :grinsi:

  • lieber BO. ich war SA viell. eine stunde bei der [lexicon]IG[/lexicon] Ost. den rest war ich mit BTF, Opa Holger, Pippi & Co am feiern...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jepp, zum Treffen war nicht nur das Wetter :top: . Deswegen ein allgemeines grosses Lob.


    Ja, und unserem amerikanischen Treffenbesucher, ich glaube der hatte die weiteste Anreise ( als Mitfahrer ), hätte ich gerne die Umgebung zur Ausfahrt gezeigt. Leider entstand irgendwo in der Warteschlange eine grössere Lücke und Schwupps war das Tor zu. Somit konnten die cirka letzten 30 Teilnehmer nur ne Platzrundenausfahrt machen. :verwirrt:


    Zwar schade, aber passiert halt im Getümmel.... :lach:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • wen hat es den eigendlich beim Unfall tragischerweise erwischt und wie gehts ihm???

    Es ist jemand aus unserem Klub der sich um die Laterne gewickelt hat.


    Alkohol, Frauen und Zündschlüssel bilden leider keine gute Verbindung!!!


    Er hat Schnittwunden im Gesicht und ist heute wieder aus dem Krankenhaus raus. Also keine weiteren Beschwerden. Allerdings wird er sich noch mit einigen Behörden rumärgern müssen.


    Der Kombi ist Totalschaden.

  • So melde mich auch mal zu Wort. Bin nachdem ich 760km hinter mir hatte und 1km vor der Grenze Deutschland / Schweiz mein gesammtes Getriebeöl verteilt habe, doch noch zu Hause angekommen.
    War ein super WE, super Wetter, alte und neue Gesichter getroffen, super Stimmung und vorallem super Tixis. Das diese sogar Sonntag Morgens noch oder wieder sauber waren hat mich sehr erstaunt.
    Was ich jedoch noch los werden möchte ist kurz und bündig. Stellt keine Fahrzeugbewerter mehr hin wo keine Lust an so etwas haben und demnach ihren Frust an Euren Gästen auslassen.........
    Sonst wenn es sich wieder einrichten lässt kommen mein Kumpel und ich gerne wieder......................

  • Allen Teilnehmern und Besuchern des 11. FTT ein herzliches Dankeschön für ihre Teilname, bei uns am Freitaler Windberg. :top:


    Nicht nur der Wettergott war hold, auch Ihr mit eurer Stimmung und guten Laune als eigentliche Hauptakteure. Naja die Ausfahrtpanne, sie ist im Fieber des Gefechts entstanden. Asche auf unser Haupt, wir haben einen Fehler gemacht der nicht schöngeredet wird. Statistisch betrachtet waren 408 Trabis auf dem Platz, zahlreiche andere IFAs und auch jede Menge Zweiräder. Und, die WOWAS werden immer mehr ...


    :traurig: Erfreulich ist es, dass die kaputte Straßenlaterne, welche einem P 601 Universal zum Opfer fiel (nicht bei der Ausfahrt!), für den Fahrer relativ glimpflich ausgefallen ist und er gesundheitlich o.k. ist.

  • Alkohol, Frauen und Zündschlüssel bilden leider keine gute Verbindung!!!

    also geh ich recht in der annahme das das aufgelöste und heulende etwas, das vor dem großen knall am platzende wohl saß und bitterlich weinte mit dem unfall zutun hatte? beide vorfälle fanden direckt neben meinem schlafplatz statt :verwirrter:


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Alpenossi, wir hatten eigentlich nur vier ältere Herren und einen jüngeren Jury-Menschen, fürs Tuning, am Jury-Start. Wer war der Frustauslasser? Würde es sehr gern (muss es) wissen.


    FrankenStein, kann die Frage nicht beantworten - war nicht auf dem Platz zum Zeitpunkt.

  • :hah: war alles in allem ein sehr geiles treffen auch die parade haben wir begrüßt na ja auf unsere art aber wir haben sie begrüßt mit einm lecheln natürlich

  • so, dann will ich mich auch mal zu wort melden.


    danke erst mal an das schöne treffen, wetter hab ICH wieder mal klasse bestellt :grinsi:
    viele nette leutchen wieder getroffen was komischerweisse jedes mal auf dem weg zum nächsten töpfchen passierte, boar drückte mir die ..... :augendreh:
    was sagt uns das??? beschwerde ist schon raus an das chefchen das wir die ganz unten hausen wollen wenigstens auch noch n dixi bekommen und ne dusche und n vip zelt und und und :lach: ne dixi reicht, weil der marsch war böse weit. halt zum einpinkeln.
    die ausfahrt war der brüller schlecht hin :D war zwar nur beifahrer, aber das war doch mal spritsparend :meckerkop: und wer hat gesagt das mein fahrer sprit sparen soll.
    ansonsten: macht weiter so. bin gerne wieder dabei, egal wie :freude:


    soll noch liebe grüsse von der BROTSPINNE da lassen. es war zwar ihr erstes und wohl auch letztes treffen, aber sie war hin und weg und ist wie es sich gehört königlich heim gekommen und hat sich bei mir breit gemacht neben BRÖDLI

  • ein sehr gelungesnes treffen zum abschluss der saison


    bei dem bühnenprogramm muss ich sagen hatt sich mal jemand nen kopf gemacht sehr ordentlich kann mann dazu nur sagen :laola:


    über den teilemarkt kann man auch nicht viel meckern nur würde mich mal interessieren wie mann solche preise aufrufen kann wer kommt den auf solche ideen (ebay und einige wessis machens warscheinlich möglich) :dududu:


    und zur frage des clubs welcher am längsten gefeiert hatt: :dj:


    die IG-OST ganz klar (beweise beim scheibenbremser gibt es nen bild über die offizielle urkunde) :vertrag:




    und zum schluss mal ne fragen nach sachsen wenn das eure LOVE-PARADE war, wie feiert ihr dan andere feste? den ohne uns wäre auch dort nisch los gewesen (zitat von bernd) :uglyhammer:

  • @charlie601
    lass es gut sein. eine kleine bemerkung vor eurem nächsten treffen wird reichen. so ein weltuntergang ist es nun auch nicht. aussedem weiss ich ja auch nicht wie er heisst, müsste ihn auf fotos wiedersehn. aber wie schon gesagt, ich möchte da kein schneebrett lostreten...........


    Gruss Alpenossi