11. bis 13. September - 11. Freitaler Trabi-Treff 2009


  • Ich fand die Türsteher nicht grimmig - man braucht sie einfach & sie machen nur ihre Arbeit. (Jeder der ein größeres Treffen mitorganisiert, weis das)


    Ich sagte doch, dass der NETT war. :verwirrt:
    War echt lustig mit den Jungs und sie haben ihre Sache echt gut gemacht.Nich so streng wie manch andere Möchtegerne.... :top:

  • ick bin ooch wieder da....


    fands super, wie immer...
    bericht gibts bald auf unserer homepage... vorab n paar schnappschüsse:


    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Also ich muss sagen, von allem aus dem Kollektiv, die anwesend waren hat es allen im Grunde und ganzem sehr gut gefallen, gut die Ausfahrt, war etwas langsam, da die lieben netten Helfer in grün-weiss nicht schneller gefahren sind als 30-40km/h und nen Durchschnitt von ca. 20km/h. Ich will damit sagen, wir haben natürlich ordentlich präsenz gezeigt, aber mein neuer Motor hat sich etwas verarscht und gequält gefühlt. Aber ansonsten top Treffen, freu mich schon auf nächste Saison.
    Schön war es auch alte Bekannte Gesichter und auch neue Leute wiederzusehen. Hab mich vor allem über TOOM gefreut ihn mal wiederzusehen. Achja und TOOM verrate nicht zu viel von meinem Projekt für nächstes Jahr. :lach: :winker:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • so bin nun auch wieder gut zu hause mit leichten schwierigkeiten angekommen.


    treffen war wieder fein und sogar das wetter war bombig. nur die ausfahrt war wohl etwas missraten. fand ich schon schade. dafür war die veranstaltung im festzelt einf<ach klasse.


    doch leider wurde das treffen durch ein verkehrsunfall überschattet. es knallte mächtig neben unsern schlafplatz, wodurch wir unsanft geweckt wurden. der trabant sah nicht mehr gut aus und ich hoffe es geht den verletzten wieder gut. trotzdem weiterhin gute besserung.


    freue mich wieder aufs nächste mal


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • sind auch wieder gut zuhause angekommen.diesmal ohne jede panne.. :o). treffen war mal wieder spitze.jede menge cooler leute, spitzenparty im zelt und auch ausserhalb. spiele waren super, hat mal wieder richtig spaß gemacht. einziger kritikpunkt ist und bleibt die verpflegung. so gut wie das essen geschmeckt hat, so lange hat es auch gedauert. heute früh fast ne dreiviertel stunde fürn frühstück, das geht ja mal gar nicht. und die preise sind nicht wirklich nachvollziehbar. aber was solls, irgendwas ist ja bekanntlich immer. ansonsten dickes lob an die macher. und wanderung am donnerstag war auch prima.


    @stoffhahn: da habter den eric mit dietmar gut erwischt... :o)

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @Stoffhahn, das Bild von TOOM und mir ist gut geworden :lach: Nur die Harten komm in Gart'n. Ich wollte während ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe schon schreiben dass Gott sei Dank noch keine Bilder von mir veröffentlicht wurden, das wäre scheif gegangen :top:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Die Heilbronner sind nun auch wieder gut zu Hause angekommen - war ein sehr schönes Treffen, nette Leute kennengelernt, Ausfahrt war schön. Kompliment für die gemachte Mühe an die Freitaler - hoffentlich bis zum nächsten Jahr!


    Gruß, Sandy und Christian


    P.S. Frankenstein, was hattest du für Schwierigkeiten?

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Haben ein tolles Wochenende in Freital gehabt wo wir von unserer seite her sagen müssen, das es keine Zwischenfälle gegeben hat. Bis auf das ich heut früh mit Kopfschmerzen :doh: , durch jemand der seine bumm bumm bumm Musik nicht leise halten konnte, wach geworden bin :hä: . Und das typische Windberg-Wetter war erst heute früh zu spüren :lach: . Und das ist gut so.


    wir haben auch paar Bilder bei www.radeburger-trabantfreunde.de

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Zum Glück fing der Regen an als wir schon unterwegs waren. :grinser:
    War ein sehr gelungenes Treffen :top:
    Wetter war für FTL-verhältnisse top,Leute gut drauf,Teilemarkt OK und den 1.Platz im Mannschaftswettbewerb haben wa auch mitgenommen. :grinsi::lach::grinsi:
    Freuen uns auf´s nächste Jahr. :freude:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

    Einmal editiert, zuletzt von Scheibenbremser ()

  • Bin nun auch wieder pannenfrei zurück .Leider am letzten Teilstück nen Mega Stau gehabt.War wieder mal ein schönes Treffen :top: .Und wieder mal nen paar Leute mehr kennengelernt aus dem Forum.

  • ... so jetzt icke...



    klasse Treffen, Wetter, Leute...


    die Stimmung war bombig, meine Stimme ist immernoch verschollen...


    der Love Parade haben wa mal gute Unterhaltung gegönnt- ich sag nur: " wir stehn hinterm Zaun, schalla lalalala"
    ich hoffe nur, dass davon keiner Fotos gemacht hat,


    -ditt war nämlich alles andere als arschlos... :lach:


    ick freu mir aufs nächste Jahr :winker:



    :freude:

  • oh das kommt mir bekannt vor mit der fehlenden Stimme. cityparade verkommt unserer Meinung nach immer mehr zur lachnummer. keine stimmung, mehr ordner als alles andere, da kenn ich noch andere jahre, da war richtig was los...

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Soooo.... mein erstes mal in Freital
    ich bin auch Pannenfrei um 20,45 Uhr in Plön (678 km) angekommen ... mußte zwar zwischenzeitlich schwimmen .... der sch... Regen
    ich kann behaupten es war für mich ein Informatives Treffen ...
    habe jetzt zu einigen Nic´s auch nun die Gesichter toll :grinser:
    nun auch ein großes DANKE an Murphy für die bewirtung :top: :top::top: ...
    und Frankenstein...ich ziehe mein Hut vor Dir Hochachtung für deine arbeit :top::top::top:
    und Lausi.... :top::top::top: danke


    wen hat es den eigendlich beim Unfall tragischerweise erwischt und wie gehts ihm???

  • Zu dem Unfall wird sicherlich P50-Original was sagen!
    Is aus dem Gruppenfoto was geworden? War ja zu dem Zeitpunkt Aufstellung zur Ausfahrt.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • 6msg


    Wie war das Wetter dann Sonntags noch? Als wir losfuhren, fingen ja schon ein paar Tröpfchen ihre Reise zum Boden an... hat es gehalten oder wurdet ihr begossen?


    Torsten: Oh je, hätten wir vorher vielleicht doch Verkehrsfunk hören sollen *g Bis nach Öhringen ging das ja fehlerfrei....

  • @Thorsten danke für die blumen, ich tuhe halt was ich kann :grinser:


    zum thema gruppenfoto hats diesmal nicht geklappt. lag wohl daran das zu dem zeitpunkt die ausfahrt war und vorher keiner eine durchsage gemacht hat. ich hab jedenfalls nichts mitbekommen :schulterzuck:


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • [quote='Anne',index.php?page=Thread&postID=230622#post230622]
    Wer am längsten gefeiert hat kann ich nicht beurteilen, aber die beste/ meiste Party hat meiner Ansicht nach die [lexicon]IG[/lexicon] Ost gemacht. Andere möchte-gern-Vereine waren z.T. nur peinlich.




    :grinsi::dj::2Kumpels: