11. bis 13. September - 11. Freitaler Trabi-Treff 2009

  • Danke Spider! :top:


    Freitag komm ich hoffentlich zeitig hier weg, hab immerhin 320 Km nach Freital.


    Hoffe nur das ich das Zelt von meinem Kumpel bekomme.


    Wenn nich musch halt im Auto schlafen.


    Mfg aus der Oberpfalz

  • Alpenossi
    Stimmt bei ein Bierchen wird´s nich bleiben. Weil Bier is auf dauer Zeitverschwendung ! :grinser:


    Also wir sind bestimmt NICHT zu verfehlen.
    Vor unseren Autos wird unser Clubschild stehen. (fals ich es nich vergesse)


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Ich will ja nicht gerade Unruhe stiften, aber auf Grund der wie immer hohen Eintrittspreise für Tagesbesucher plus Beifahrer mit Auto werden wir, wenn überhaupt, das Auto draußen stehen lassen und als Gäste vorbeikommen. Leider.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • soooo... karre is gepackt... morgen nur noch bis zur kaffeepause arbeiten, heem duschen und auf gehts


    :dj::2Kumpels::2Kumpels::headbanger::headbanger::saufbold:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Tach ...wir hab´m och alles gepackt und werden morgen och los ziehn nach Frei-tal zum Frei-tag


    Mir sehn uns...bis dahin :winker:



    Mfg Franky


    www.radeburger-trabantfreunde.de

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Die ersten von unserem Haufen schlagen so gegen 3 auf.
    Auto ist so voll, das es ein Keil ist (hinten tief und vorne hoch) also bitte nicht lachen :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Vielleicht bekommt ihr ein Gruppenfoto hin ? Auch wenn ich dieses Jahr nicht in Freital sein werde
    starte ich mal einfach den Versuch:


    Gruppenfoto
    Samstag, 14 Uhr
    Treffpunkt => vorm Bierwagen



    Mal schauen obs klappt :grinser:

  • Wir kommen heute abend so gegen 19.00 Uhr. Wir müssen leider so lange :hah: arbeiten.
    Aber Durst habe ich schon seit Montag. :grinsi: :prost:


    Ich bin dann der mit dem Lederhut :greenmen: aber ohne Pfeife.

  • :winker: Gegen 18Uhr schlag ich auf... viel brauch ich ja net mehr mitnehmen... und Bo plätzle freihalten. Bis dahin

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ..und wer schon mal wissen will ob er schon da ist, der guckt hier: http://www.puspot.de/webcam/freital/jochhoeh_panorama.php :winker:


    @ P50-Original


    wichtig ist "LEDER"-Hut, damit es nicht zu Verwechslungen kommt, und lass meinen (den hab ich nämlich gepachtet) Icon in Ruhe.... :grinsi:


    Also bis morgen Nachmittag :greenmen:

  • Wetter ist super. Rund 200 Fahrzeuge sind per 17.00 Uhr bereits angereist. Eine Livebildübertragung erfolgt in Kürze über http://www.trabantteam-freital.de :top:


    Livebild liegt an. Wollte die 720 Minuten nicht warten ... :verwirrt:

    Edited 2 times, last by charlie601 ().

  • Wetter war OK, doch noch "bissl" Sonne bekommen :grinser: , wieder paar Leute getroffen...
    Ausfahrt war wohl.... naja "Mißglückt"...trifft es wohl nicht ansatzweise.
    Um die 350? Autos

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Edited once, last by WL13 ().

  • Bei wunderschönen Wetter haben wir schon die erste Bilder vom Treffen bei www.radeburger-trabantfreunde.de :winker:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schade, schade, schade, bin erst vor 'ner reichlichen halben Stunde aus Richtung Gardasee zurück :sady: Stau Brenner-AB, Stau München, Stau Zwickau - macht in Summa +2 Stunden, sonst hätte es bei mir heute Abend noch geklappt :doh: Bleibt mir nix anderes übrig, als Allen die am Windberg sind, noch einen schönen Abend zu wünschen - ich bin echt "breit" für heute. Nächstes Jahr klappt's hoffentlich besser bei mir. Gruß Bluffi :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Also Ich bin dann auch mal wieder zurück.
    Fand das Treffen an sich doch sehr gut, relativ viele Teilehändler und auch zum glück paar kleinere private mit halbewegs guten Preisen.
    Bei den größeren händlern sind die preise ja wohl doch rapide gestiegen.


    Viele Autos waren da und vom Original, bis hin zum Tuning.


    Bilder werden dann auch noch folgen!


    :winker:

  • Wieder zurück.
    Also Treffen war, wie immer, richtig geil! Einziger Kritikpunkt sind die doch oft zu strengen Ordner! Zeitweise standen da 6 Ordner an einem 2,5m Zelteingang und guckten grimmig.
    Aber Wetter was super, Dixis waren sauber und zwischendurch geleert, Strom gabs, Wasser gabs...was will man mehr? :top:
    Anstatt immer nur Autobildchen, lieber paar Momentaufnahmen :zwinkerer:
    [Blocked Image: http://s3.directupload.net/images/090913/temp/e33ycrlu.jpg][Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/090913/temp/jkxjew7p.jpg][Blocked Image: http://s3.directupload.net/images/090913/temp/hvet4phz.jpg][Blocked Image: http://s4.directupload.net/images/090913/temp/fp4x6bfm.jpg][Blocked Image: http://s8.directupload.net/images/090913/temp/mu6ievd8.jpg][Blocked Image: http://s4.directupload.net/images/090913/temp/oj8ivzsj.jpg][Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/090913/temp/m8mb3yf3.jpg][Blocked Image: http://s4.directupload.net/images/090913/temp/9tpxvjzh.jpg]
    Das Video von der Nackten versuch ich gerade online zu stellen...


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Quote

    Ausfahrt war wohl.... naja "Mißglückt"...trifft es wohl nicht ansatzweise.


    Wieso? Was war denn? :hä:

  • War mal wieder en geiles Treffen.Hatten jede Menge Spass und Unterhaltung.Ach mal wieder paar nette Leute ausn Forum hier kennengelernt.
    Aber der Koch heut früh hätte etwas verstärkung gebrauchen könn,war en bissl überfordert....hat seine Sache aber spitze gemeistert. :top:
    Bilder und Bericht folgen, wenn ich ausgeschlafen hab. :winker:


    @Bo....wer isn das auf Bild 4 neben mir?War das der nette Türsteher? :grinser:

    Edited 2 times, last by TOOM-76 ().

  • So, auch wieder zurück. pünktlich zum sonntäglich Schnitzel Mittagessen bei Mutti.


    Wer am längsten gefeiert hat kann ich nicht beurteilen, aber die beste/ meiste Party hat meiner Ansicht nach die [lexicon]IG[/lexicon] Ost gemacht. Andere möchte-gern-Vereine waren z.T. nur peinlich.


    ansonsten scheenes Treffen wie die letzten 10Jahre auch schon. die dixies waren zu 90% immer sauber & leer. Cateringpreise fürs Frühstück z.B. fand ich etwas teuer... die nacksche Püppie, die Sch(m)erzbuben und andere Einlagen waren auch gelungen.


    Ich fand die Türsteher nicht grimmig - man braucht sie einfach & sie machen nur ihre Arbeit. (Jeder der ein größeres Treffen mitorganisiert, weis das)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de