11. bis 13. September - 11. Freitaler Trabi-Treff 2009

  • Hallo Sandro Freitag Nachmittag werd ich nicht schaffen wegen der Arbeit aber wie du schon sagtst es sind ja noch ein paar Tage Zeit melde mich bei dir.Viele Grüße aus Sömmerda. Heimo :winker:

  • Ich hab nix über eure Eintrittspreise gefunden. wie letztes jahr?


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So wie bereits angefragt nun die ...
    Eintrittspreise: 11. Freitaler Trabi-Treff 2009


    Zeitraum: 11. bis 13. September 2009 - Freitag bis Sonntag
    Aufenthaltsdauer von Anfang bis Abschluss am Sonntag
    Fahrzeug plus Fahrer: 15,00 Euro
    Mitfahrer: 5,00 Euro
    Kinder bis vollendetes 14. Lebensjahr – Eintritt frei!
    Anhänger aller Art: 3,00 Euro


    Aufenthaltsdauer von Samstag, 16.00 Uhr (nach der Ausfahrt), bis Abschluss am Sonntag
    Fahrzeug plus Fahrer: 10,00 Euro
    Mitfahrer: 3,00 Euro
    Kinder bis vollendetes 14. Lebensjahr – Eintritt frei!
    Anhänger aller Art: 1,50 Euro


    Händlerpreise:
    Zeitraum: 11. bis 13. September 2009 – Freitag bis Sonntag
    Händler (außer Lebensmittel, Speisen und Getränke): 50,00 Euro



    Für Weitanreisende ist die Befahrung des Fahrerlagers, wie bereits in den vergangenen Jahren, auch wieder ab Donnerstag möglich.


    Bringt bitte schönes Wetter mit [Blocked Image: http://www.trabantforum.de/ubb/wink.gif]

  • Doch wieder ein Sunset-Pocketlamps-Trip???
    Liebe Trabifreunde, wir haben bereits zahlreiche Teilnahmezusagen erhalten. Unser Treffen startet zwar offiziell erst am Freitag, aber gerade von den Frühanreisenden, und nun auch von unseren Organisatoren die außerprogrammmäßige Anfrage:


    Gibt es wieder eine Windbergwanderung zum Donnerstagabend, nach Sonnenuntergang???


    Das Genehmigungsverfahren und die Organisation sind gegenwärtig noch machbar. Allerdings müssten wir wissen, wie viele Leute bereits zu diesem Zeitpunkt im Freitaler Fahrerlager sind, und ob von ihnen auch das Interesse zur Teilnahme besteht, damit der Aufwand und die Vorbereitungen nicht ins Leere gehen.




    Wie schaut es bei euch hier im Forum aus? Einige von kennen ja den Ablauf vom vergangen Jahr.


  • dürfen wir als kurzstreckenanreiser auch donnerstag schon anreisen und ist da verpflegungstechnisch schon was am start oder ist da noch selbstverpflegung angesagt?


    grüße sandro :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

    Edited 2 times, last by Sandro TTA ().

  • Also ich komme schon am Donnerstag und bin natürlich beim Tripp auf den Windberg mit dabei.War SUPER im letzten Jahr. :winker:

  • Hi Sandro und Torsten, auch die Altmitweidaer können am Donnerstag bereits anreisen, für Torsten aus dem Schwabenland ist es selbstverständlich. Allerdings mit den Fressalien wird noch nicht viel im Gange sein. Der Getränkewagen wird aber mit Sicherheit funktionieren ... :winker:

  • alles klar, dann kommt ein erster schwung von uns bereits am donnerstag abend. bis denn dann. und wir würden uns freuen, wenn wir unseren altangestammten platz wieder bekommen könnten.Läßt sich da was machen?


    grüße aus amw :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • sehr schön, das klappt mit euch. bis die tage und seht zu das das wetter stimmt wenn ich schon mal ein langes we zeit habe... :grinsi::winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • wir haben natürlich wie immer bestes Windbergwetter bestellt :grinsi:. Der Sommer war bei uns dieses Jahr nich so toll. Also bekommen wir sicher einen super Altweibersommer , ...36° und es wird noch heißer... .

  • ...letztes Jahr gefroren? :doof: Mensch BO wo warst Du? Hatten doch heiße Autos, Getränke und Mädels. :grinsi:
    Werden aber auch dieses Jahr bei abendlicherkühle ein paar Schwedenfeuer aufstellen.

  • War bis zum Schluß im Zelt! Die nackte Frau musste ich mir doch angucken :lach:
    Nur nachts im Zelt...wars ein klein wenig kalt.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Moin Moin :winker:
    ...wie kommt ich denn auf Euer Treffen also Anfahrt??? habt Ihr da was ????

  • Moin Moin in den Norden,


    so kommst Du zu uns:


    A17 Ausfahrt 2 Dresden Gorbitz > Richtung Kesselsdorf (B173) > vor Kesselsdorf noch die B173 verlassen und die S36 Richtung Freital> in Freital immer gerade aus bis es am Ende der Willsdrufferstr. nur noch nach links oder rechts geht> rechts auf die Dresdnerstr. > nach der Aral Tankstelle links auf die Lesskestr. einbiegen > diese wird dann zur Rotkopfgörgstr.> und sie ereicht Ihren Zielort

  • also wir werden dann auch am Freitag morgen mit evtl. 2 Trabis auftauchen.........