11. bis 13. September - 11. Freitaler Trabi-Treff 2009

  • so muss auch noch was dazu prabbeln..


    Also ich fands klasse; vieeele nette leute getroffen und gute Gespräche geführt; ne 3/4h lang gesucht bis ich den Platz gefunden hab...
    Party war prima; musste aber leider schon Samstag mittag fahren...aber ne Probefahrt im 1.6er musste noch sein :top:
    Der 73er lief prima; einige Westautos stehn gelassen :grinser:


    Bo: warum warsten du net mit deiner Pappe da? hattest es doch gar net weit :hä:




    Mfg Manuel :winker:

  • hattest du die webcam am laufen :verwirrt: ?

    so nun komm ich mal zum antworten. bin am freitag erst gegen spät abend angekommen. für nur einen tag wollte ich keine 25€ ausgeben, da ich den stick den restlichen monat nicht benutze.


    @WL kein prob. nur bei dem rest müssten wir nochmal was klären


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • :top: ja daumen hoch war nen super treffen auch wenn ich seit montag krank im bett liege


    viele schöne autos, super party im festzelt, eintrittspreis okay und einen wunderschönen ausblick auf freital......
    bin auf alle fälle nächstes jahr wieder dabei ...


    :bäh: an alle die ihr auto bald abmelden müssen

  • So wollte mich auch noch melden, war wieder ne super Party, schön, dass das Wetter so super ausgehalten hatte.
    Großes Lob an die Freitaler!
    Ich musste Samstag leider wieder los, aber wenigstens konnte ich wieder mal paar Bilder auf unsere Homepage stellen.
    Leider ist es so, dass bei uns mangels Digicam kaum jemand fotografiert, wenn ich nicht mit bin und wenn doch, dann kommen die Bilder oft nicht bei mir an :meckerkop:
    Naja. wenigstens liegts nicht an mir... :zwinkerer:


    MfG Steffen

  • *lol*
    ich geh kaputt...
    ...danke G-Punkt, die Bilder sind spitze! :top:
    (Unser Trabi ist mit drauf^^ - Wie geil ist das denn :grinsi: )


    Also Freital war echt nen nettes Treffen, auch wenn ich nur 2 1/2 Stunden gucken war...


    Am dollsten war ja gleich der Anfang, :lach:
    als wir in Freital ankamen, kamen all die Pappen von der Ausfahrt uns entgegen...nachdem wir uns das ne Weile mit ansahen, enschieden wir uns eine Lücke zu nutzen und mit zu fahren^^ :grinser:
    So sind wir in Kolonne bis zum Parkplatz mit gefahren :verwirrt:


  • Super Treffen und tolle Autos! :freude:
    zum thema bo hat ein kleines problem mit seinen technischen neuerungen
    :bäh: bo

  • Darkfish


    Na als Trabantfahrer repariert man selbst , mal dauerts länger mal nicht, auch nur eine Minute basteln heißt die Stunde wurde angerissen :zwinkerer:


    Ich hab es nur für dich geändert, hoffe es gefällt, es sind schließlich deine Worte... :grinser:


    MfG Steffen

  • Trabant & Trabant 1.3 Kombi: Na und? Solange man Freunde hat, die bei Anruf sofort vorbei kommen und einen zum Treffen mitnehmen, ist das alles kein Ding! :bäh:
    Und Manu, Freundchen, ich habe was, was du haben willst...es stinkt und liegt im grünen Kombi :zwinkerer:


    Was ist eigentlich mit nächstes Jahr? Gab da so ein Gerücht....


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Paar nette Leute haben wir getroffen. Bissl geschwatzt usw. Die Kaffeebude war ne Katastrophe, der Teilemarkt okay. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
    Es standen auch wieder einige schöne Autos auf dem Platz.
    Leider waren nach meinem Empfinden dieses Jahr einige(viele) Fahrzeuge weniger da. Viele standen draußen auf dem Parkplatz. 16:30 habe ich mehr als 30 Trabanten + andere IFA's gezählt.?

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Binoxe: die haben wir auch gesehen, waren aber kurze zeit später weg, ich denk mal die wollten den ermässigten eintritt mitnehmen.


    Bo: das gerücht wegen treffen ?

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Das nächstes Jahr kein Freital Treffen ist, sondern wie in Cossebaude eine Pause.
    Binoxe: Mit den vielen Trabis draußen ist mir auch aufgefallen, aber das liegt halt einfach an der Preispoltik. 10€ für das WE ist völlig ok, aber 10€ für 2 Stunden... :hä:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich muss sagen, dass mir die Preispolitik diesmal auch zu denken gegeben hat. Vor allen, wenn ich dieses mit den Treffen der letzten Jahre vergleiche. So ist für mich nicht nachvollziehbar, warum der Platz diesmal hermetisch abgeriegelt war, so dass sogar normale Besucher die "nur mal gucken wollten" in jedem Fall bezahlen mussten. Könnte man sich nicht die Kosten und die Arbeit für den Zaun sparen und dafür das Eintrittsgeld entsprechend reduzieren? Kann man nicht einen Tagesbesucher-Tarif anbieten, so dass deutlich weniger ihr Fahrzeug vor dem Gelände parken und nur reinlaufen? Bei vielen Treffen gibt es ein Tagesbesucher-Tarif, warum nicht auch in Freital? Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nächstes Jahr fernbleibe, wenn sich da nichts ändert.