11. bis 13. September - 11. Freitaler Trabi-Treff 2009

  • Schön Anne das Du dich auf uns freust :grinsi:
    Es werden vorraussichtlich bis auf 3 Personen ALLE erscheinen hi hi :schock::grinser::schock:
    Dat heißt in Zahlen ca. 15 Leutz. :freude::freude::freude:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Hi Michel, hab der Brina schon ne eMail geschrieben. Wir haben per eMail schon unendlich viele Reservierungswünsche. Es ist ein komisches Gefühl. Vielleicht kommt von euch schon einer am Donnerstag zur Reservierung. Die Nachtwanderung auf den Windberg ist auch eine Belohnung für die Vorhut, bringt aber Taschenlampen mit ... :zwinkerer:

  • und wehe die hottentotten kommen in unsere Nähe... :grinsi::winker:


    Grüße aus Amw

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • und wehe die hottentotten kommen in unsere Nähe... :grinsi: :winker:



    wie meenst´n ditt? :bigbeer::2Kumpels:



    LG :winker:

  • ich glaub da hatt jemand ne schlechte meinung :laola: oder gar vorurteile über die ig ost


    soso da werden wir mal wieder beweisen das diese vollkommen berechtigt sind :dj:

  • [lexicon]IG[/lexicon] Ost immer nur gehört vom Kumpel aus Annaberg. Mal schauen ob er Recht hat.............. :winker: :lach: :grinsi: Sollte ich echt vorschlafen??? Ach nee, hab ja so 750km Zeit zum pennen. Muss halt mein Kumpel driven..... :bigbeer:


    Bis Freitag in der Früh..........und sauft nicht schon alles am Dönnerstag wech............

  • keine angst, wir kennen uns ja schließlich lang genug.war ja extra nen smilie bei... mal sehen wer am längsten feiert.... :grinsi:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @Sandro


    ick hab´s auch gar nicht anders aufgefasst...
    sollte nenn Spaß sein...



    ick freu mir,
    nur noch 3mal schlafen.... :grinsi:

  • @ Alpenossi heißt dein Kumpel zufällig Deluxe ?!? :augendreh:


    @ Sandro Irgendwann werden alle mal älter :grinsi: und ich hab mein Nachwuchs bei.
    Außerdem haben wir doch schon schön gemeinsam Gefeiert :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels: und es gab nie Problenchen. ODER ?!?


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

    Einmal editiert, zuletzt von Scheibenbremser ()

  • man michel,


    sollte nenn Spaß sein... :lach:




    Am Ende werden wir alle gemeinsam inner Runde sitzen und gemütl. einen picheln. :top:

  • Na dat weeß ick doch !!!!!!
    Ab nach FTL. :prost::bigbeer::headbanger:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Scheibenbremser
    Neee der is glaube garnich hier im Forum. Sprich mich ma in FTL an, dann kann ich Dir den realen namen sagen. im netz macht man das doch nicht......


    Sandro TTA
    hab auch nichts ernst genommen. ich weis doch wie wir alle sind, wenn unsere Besten uns raus zum spielen schicken......... :grinser:


    haha ihr müsst noch drei mal schlafen. ich nur noch zwei mal und dann darf ich mal wieder ne nacht durchfetzen.

  • Alpenossi.
    OK dann treffen wa uns mal uff´n Bierchen


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • die vorhut, meinereiner inkl., rückt donnerstag schon an.


    Michel: davon geh ich aus... :grinsi:


    Bo: wir werden sehen... :grinsi:


    @brina: so isses... :grinsi:


    noch zweimal pennen und ab dafür....

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Diese Pappnasen sind wohl auch vertreten und trudeln Freitag Abend ein.


    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/24/l_6245bea740da47068a3a78984001a2d3.jpg]

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Hallo Leute,


    jetzt weis ich das es bei mir klappt.


    Werde am Freitag abend anreisen, gibts eine Anfahrtskizze oder ist das alles Ausgeschildert?


    Wer kommt noch über die A93 bzw. A72 hoch?


    Mfg aus der Oberpfalz

  • @ Scheibenbremser --> ein Birchen???? Bei einem Birchen wirds wohl nicht bleiben. Wollte eh mal mehr über Euch erfahren, da trifft sich das gut..........



    Haha nur noch ein mal schlafen......... :freude:

  • Oja! Die Pudding-Crew kann feiern! :lach: Da braucht man auch zusätzliche Ordner, oder richtiger, einen zusätzlichen Ordner. Wo ???


    An der Bühne... :grinsi:


    Ich komme am Samstag nachmittag eventuell mal wie immer für nen Euro geguckt. Bis dahinne! :greenmen: