11. bis 13. September - 11. Freitaler Trabi-Treff 2009

  • Für Freital-Neulinge habe ich nochmals einen Streckenplan zur Stadtdurchfahrt auf unsere Club-HP gestellt. Ihr findet den Link gleich im zweiten Absatz der gegenwärtigen Startseite (Treffen).


    http://www.trabantteam-freital.de


    Das Programm zum Treffen wurde auch nochmals aktualisiert. Entsprechend der Frühanreiseteilnehmer wird es nun mit hoher Wahrscheinlichkeit doch eine Nachtwanderung auf den Windberg geben. :top: Die Wanderfreunde möchten bitte zusätzlich noch eine größere Taschenlampe mitbringen. Die kleinen Funzeln im vergangenen Jahr waren etwas schwach.


    Zur Fahrzeugbewertung hier noch eine Aktualisierung von 9 auf 10 Kategorien:


    Bewertungen erfolgen in den Kategorien:
    (1) "Kugelporsche" P 50/60; (2) "Königsklasse" P 601; (3) "Viertakt" P 1,1; (4) "Kübel"; (5) "Tramp"; (6) "[lexicon]Cabrio[/lexicon]"; (7) "Tuning"; (8) "Umbau"; (9) "IFA-Cars" und (10) "IFA-Krad". Voraussetzung zur Bewertung ist eine Voll- oder Saisonzulassung, mit den gültigen TÜV- und AU-Nachweisen. Oldtimerzulassungen (H- und 07er-Kennzeichen) sowie Versicherungskennzeichen bei Kräder bis 50 ccm sind hier mit enthalten. Achtung! Fahrzeuge mit Überführungs- und Tageszulassungskennzeichen sind von der Bewertung ausgeschlossen.


    Wir wünschen euch eine schöne Anreise ... :winker:

  • Werden nach 3 Jahren Abwesenheit auch mal wieder aufschlagen. :grinsi:
    Wie is´n mit Strom für Familien mit Kindern ?!? Bringe mein Nachwuchs mit.
    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Oh das is gut !!! Soll ja nich umsonst sein. :zwinkerer:
    Werde mir 150 meter Kabel einpacken. Wer weiß wo wir stehn und wo dann der Anschluß is. :grinsi:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Also ich hab eig. schon fest eingeplant bei euch zu erscheinen....


    Nur als ich grade gelsen hab das man gültige Tüv unterlagen bruacht ist mir grade was aufgefallen....der ist vor 2 Tagen abgelaufen :sady:


    alles wird gut :grinser:

  • Was soll ich denn da sagen?
    Ich werde aber nächste Woche mal die Dekrestelle meines Vertrauens aufsuchen zwecks Bremse und HU!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • hallo Leute,
    ich glaub es selbst noch nicht ganz, aber ich habe zu 99% frei bekommen. Ich möchte als Tagesgast am Samstag kommen. Das Zelt ist aber mit dabei. Ich hoffe auf schönes Wetter. Werde hier am Freitag nachmittag losfahren...und in Cunnersdorf übernachten. Samstagfrüh bin ich dann da.
    Würde mich über paar neue persönliche Kontakte freuen. :top:

  • Dann meld dich mal Darkfish! :top:


    Vllt. komm ich auch mit meinem neustens schmuckstück...das hol ich aber erst diese WE...


    :winker:

  • Ich werde vorraussichtlich auch schon Donnerstag aufschlagen . Wanderung Windberg klingt auch gut. Bis jetzt konnte ich mich immer drücken :grinsi: .
    FTL ,Ich freu mich drauf , wie jedes Jahr.

  • Huhu,
    Auch ich werde mich mal mit meiner holden blicken lassen!


    Werde aber mit Westblech kommen und deswegen wollt ich mal Nachfragen, wie teuer der Tagesbesucher ist?
    Darüber findet man nämlich keine Preise!


    LG Gutschi :winker:

  • Ich glaube letztes Jahr hab ich als Tagesbesucher 1 o. 2 Euronen bezahlt. Ich denke mal das wird dieses Jahr nicht anders werden. :winker:

  • Gutschi, eine preislich günstigere Variante können wir euch nur in dieser Version anbieten:




    Aufenthaltsdauer von Samstag, 16.00 Uhr (nach der Ausfahrt), bis Abschluss am Sonntag
    Fahrzeug plus Fahrer: 10,00 Euro
    Mitfahrer: 3,00 Euro
    Kinder bis vollendetes 14. Lebensjahr – Eintritt frei!
    Anhänger aller Art: 1,50 Euro




    Sonstige Tagesbesucherpreise für Fahrerlager/Campingbereich gibt es nicht .



    Ergänzung:


    Devil601 meint die Fußgängerpreise der Windbergfestbesucher im Fahrerlager (ohne Auto/ohne Camping/ohne Abendveranstaltung) zum Autos anschauen ... :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von charlie601 ()

  • Wenn ich zu fuss übern platz will und mein auto draußen bleiben soll, zahle ich doch keine 10,00 € :staun:
    Will doch nur mal drüber schlendern , bissl quatschen und wieder weg .. also da müsst Ihr euch aber was einfallen lassen! :schock:


    Naja ist ja auch alles anders rüber gekommen :top: :winker: :grinsi:

  • Was nun als Fußgänger Eintritt ja oder nein wenn ja wieviel? :verwirrt:

  • also...
    nach 3 Jahren Abstinenz wieder im Freitaler Treffenbunde....


    wir freun uns wie Bolle
    weil:
    - Saisonabschluss
    -sächs.Loveparade
    -viele nette Leutz aus der Szene



    bis denne :winker:

  • @brina, habe dir eine eMail geschrieben.


    Trabant 1.3 Kombi, Windbergfestbesucher zum Begehen des Fahrerlagers 1,00 Euro (ohne Auto/ohne Camping/ohne Abendveranstaltung) zum Autos anschauen ... Wenn du die Abendveranstaltung besuchen willst, was bei den Campinggästen in ihren Startgebühren enthalten ist, musst du 5,00 Euro, wie ein Beifahrer bezahlen, hierfür bekommst du einen gesonderten Nachweis.

  • scheen das die [lexicon]IG[/lexicon] kommt :freude::freude::freude:
    werde FR nachmittga eintruddeln (vorausgesetzt ich bekomme den FR urlaub)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de