6. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen 07.-09.08.2009

  • Nee, das is schon getrennt. Zur Messung kann jeder. Ist nach [lexicon]IFA[/lexicon] und "Westblech" getrennt.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • So, die ersten 4 Händler sind da (u. a. Detlef von project 601, Kockel...), die ersten Fahrzeuge sind angerollt...


    Schön wirds!!! :freude:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Wieder jede Menge Leute getroffen und die ein oder andere Info eingesammelt.
    Von mit natürlich wieder ein Lob, habt wieder ein feines Treffen gezaubert und dann noch so geordnet mit so wenigen Helfern was ja nicht einfach ist.
    Waren ja jede Menge Teilehändler, vieleicht einige zuviel für die Größe aber was solls so hatte mann die Auswahl. Lässt sich auch schlecht planen.
    Auf jeden fall konnte man die Liebe mit der das Treffen gemacht wurde spüren. Also macht weiter so!!!!

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So; wir waren gestern nur mal kurz da aber dafür wars sehr schön :top:
    Sehr gemütlich; nette Leute getroffen und auch paar Teile geholt :top:


    Bilder gibts hier:


    Bilder


    :winker:

  • winkel: genau das mit der Liebe. Ich sehe das ähnlich. Schade, dass ich nur wenig Zeit hatte, dieses Jahr in Nossen zu verweilen. Den Boom Car Wettbewerb hätte ich mir gern noch angeschaut. Zumal der Fritze gerade aufgebaut hat. :) Die Preise für die Verpflegung sind sensationell gewesen. Da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Wenn ich nicht unbedingt nächstes Jahr die Jury unterstützen soll würd ich schon gern mal bissl intensiver "Nossen" :)

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Hallo, Ihr Verrückten aus Nossen,


    vielen Dank,daß ich das Wochenende nicht unter der Fuchtel meiner Frau :schock: , sondern bei Euch verbringen "mußte" (war ein Witz). Es gibt nichts zu nörgeln und meine Stimme hab ich auch wieder. Hoffentlich geben die Anwohner Ruhe, denn ich denke wir haben uns doch alle gut benommen.
    Noch was, könntet Ihr mir den Artikel, der im Vorfeld erschienen ist (müßte so um den 5. rum in der SZ gestanden haben) mal schicken oder mailen. Ich habe bei SZ online mal geguckt, aber wegen einem Artikel keine Lust dort einzutreten.
    Auf ein Neues und nochmals vielen Dank
    Viele Grüße Jürgen :winker:

  • :winker: Hier erstmal der "liebe " Artike des Herrn Hanke von der Sächs. Zeitung. Kann mans kesen?
    Ein Bericht unseres Treffens kommt demnächst...


    Hier nur schon mal ein ganz großes


    Danke an alle! War richtig geil mit Euch!

  • Glück auf, ihr. :winker:


    Danke schön an euch habt ein supertolles treffen gemacht. Program war klasse, Ausfahrt war klasse, Verpflegung war klasse, Mucke :dj: war so richtig geil ... und und und
    Ihr steht schon für nächstes Jahr in unserem Kalender.
    Dann wissen wir auch wo' s so richtig langgeht
    :freude::laola:

  • :winker: Hallo, der Urlauber ist wieder sicher gelandet, war dieses Jahr leider nicht, man kann halt nur auf einer Party tanzen :zwinkerer:
    Scheint wieder richtig geil gewesen zu sein, mal sehen wann ich jemanden von unserer "Bande" sehe, hoffentlich ham se paar Fotos gemacht.
    Größter Club dürften wir ja diesmal nicht geworden sein, so weit ich weis ham doch einige von uns gefehlt, aber nächstes Jahr wieder ok? :grinsi:


    Der Zeitungartikel is ja wohl wieder mal ein Beweis dafür, wie doof die Menschheit heutzutage ist... wer keine Probleme hat, macht halt welche! :meckerkop:
    Ich hoffe für euch, dass man das aus der Welt schaffen kann...
    bei mir ist seit Wochen ne Baustelle vorm Haus, Ende noch nicht in Sicht, kurz nach sieben geht der erste Presslufthammer seinem Dienst nach, Bagger hin Bagger her und mich fragt auch keiner ob ich Nachtschicht hatte und schlafen will...
    Da wird man als Anwohner der Steinbusch Anlage wohl mal ein-zwei Veranstaltungen auf dem Nachbargelände ertragen können.
    Naja versteh einer mal die Menschen! :zwinkerer:


    MfG Steffen

  • Auch von mir ein RIESEN LOB an die Veranstalter!!!!War das beste Treffen, was ich je bei Euch erlebt hab! :top::top::top::top::top::top:
    War echt genial und ne super Stimmungv sogar das Wetter war Genial dabei!!!! :grinser:


    PS: meine Kleene hat nu ne Woche länger Ferien is aber auf dem besten Weg der Genesung.Also alles bestens am verheilen! :top:


    Liebe Grüsse an alle, die uns geholfen haben!!!!!!!!! :top:


    Bilder gibts auf der HP(weitere folgen noch)... :winker:

  • So, hier mal ne Menge Fotos von nem befreundeten VW- & AUDI- Club. Sie waren selbst mit 7 Fahrzeugen vertreten...


    http://www.vwscene-nossen.de/trabi09.htm


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von trabihenk ()

  • Bis auf die Schlägerei von der Dorfjugend in der Nacht vom Freitag zum Samstag direkt hinter unserem Zelt :dududu: , war das ein super Treffen.
    Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen(allerdings mit Ohrenstöpsel)!
    :winker:

  • Ersteinmal ein riesen Dankeschön an alle die da waren. War super mit euch.


    Hier nun ein feines Foto vom Treffen. Ist leider von Samstag Abends, so gegen um acht. Da sind ja schon viele wieder losgetobt.


    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_Pohl ()

  • Moin moin ....
    ein Dickes Dankeschön an die Veranstalter ... es war ein sehrschönes treffen und da es für mich das erste deutsche treffen in dieses Jahr und auch das erstemal in Nossen :top::top::top: .... und jetzt die Drohung :schock: ....ich kommen wieder :grinser:


    einen fahden beigeschmack hatte allerdings das Treffen ... der "Jugendclub" der doch etwas Stress machte und erst durch die Polizei beendet wurde
    macht weiter so :top::top::top:

  • Danke für das dicke Dankeschön. :)


    ALs Drohung sehn wir das nicht das du wieder kommst. :lach:


    Freuen uns schon auf das nächste Jahr, da werden wir uns noch was mit dem Jugendclub einfallen lassen. Mal schaun was da machbar ist.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Hallo.


    Auch wenn es nun reiuchlich spät ist, besser spät als nie, die Bilder vom Treffen ins Netz zu setzen.


    So denne auf ein gelungenes Treffen im nächsten Jahr.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen