6. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen in Nossen 07.-09.08.2009

  • So, auch wenn wir fast die Letzten sind, brauchten immernoch den Vertrag von unserer seeehr langsam arbeitenden Stadtverwaltung, hier nun unsere TREFFENANKÜNDIGUNG:


    6. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- TREFFEN in Nossen (Autobahndreieck A4/A14)


    vom

    07.-09. August 2009


    3 Tage im Zeichen der mobilen Fahrzeugwelt der [lexicon]DDR[/lexicon]
    eingeladen sind wie immer, neben Trabant, alle 2-, 3- & mehrrädrigen Fahrzeuge
    Beispiele für bisherige Besuchermodelle: Wartburg 311, 312, 353, 1.3, Lada, Skoda, Wolga, W50, L60, B1000, Framo, [lexicon]MZ[/lexicon], Spatz, Sperber, Habicht, Schwalbe, [lexicon]SIMSON[/lexicon], Krause-Duo ...


    Zu den Programmpunkten zählen u.a.
    > Jurybewertung der Fahrzeuge mit Pokalverleihung in diversen Kategorien
    > Auszeichnung für den größten angreisten Club/Verband und die weiteste Anreise
    > Soundmessung Db der Car-Hifi-Anlagen
    > Ausfahrt der Fahrzeuge
    > Campingmöglichkeit auf angrenzender Wiese
    > Festzelt mit Disko und Frühstücksangebot Smastg und Sonntag früh
    > Händler mit Original-, Zubehör- und Tuningteilen (Privat und gewerblich)
    > moderner Kinderspielplatz vor Ort
    > Toilettenwagen mit Wasseranschluss (Keine Dixis!)
    > Tombola ...


    Um zu uns zu kommen am besten die Abfahrt Siebenlehn der A4 benutzen oder die B101. Ab dem Ortseingang sind gelbe Wegweiser ausfestellt.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Wir haben uns aber die Laune nich verderben lassen! Nach 3 mal Regenwetter muss es einfach schön werden! Aber trotz Regen is ein Trabi-Caprio offen die Ausfahrt mitgefahren.


    Bilder und n Bericht gibts übrigens vom 2008er Treffen in der aktuellen "Super Trabi"


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Zitat

    Bilder und n Bericht gibts übrigens vom 2008er Treffen in der aktuellen "Super Trabi"


    Ich weis...da bin ich sogar 2mal auf de Bildas.... :top::grinser:


    Also ich bin gern wieder dabei!War scheen! :top:

  • Wenn Ihr schön fragt, dann könnte ich ja mal drüber nachdenken. . . .
    War ein Scherz! Wenn ich darf, dann komme ich wieder die Teilnehmer ärgern! :bäh:


    Gruß Jürgen :winker:

  • Meinereiner dürfte auch wieder am Start sein. Muss ja aufpassen, was Ossi so treibt :zwinkerer:

  • Meinereiner dürfte auch wieder am Start sein. Muss ja aufpassen, was Ossi so treibt :zwinkerer:


    ich helf dir! :grinser::grinser::grinser:


    wenns finanz- und zeitplan erlauben... 10 treffen 2009 hab ich mir vorgenommen :zwinkerer:


    mfG da StefaN :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Gut, dann pass ich auf Tom, Ossi und Stefan auf!
    Hoff mal ich schaffs diese Jahr! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • So, nachdem die VW-& AUDI-Freunde aus Nossen auf Ihrer Seite (VW-Scene-Nossen.de) auch über unser Treffen Berichteten, haben wir sie kurzum mit ihren Fahrzeugen zu unserem diesjährigen Treffen eingeladen. Somit wirds auch eine kleine Ausstellung von anderen (Tuning-) Fahrzeugen geben. U.a. wir d hoffentlich auch der A6 (Pokalfahrzeug) vom Kumpel nun endlich zu sehen sein, nachdem er letztes Jahr nicht konnte.


    Die Db-Messung ist übrigens für nicht an der Veranstaltung teilnehmende Fahrzeuge möglich, da bereits Anfragen kamen. :zwinkerer:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :winker: So, der liebe Martin von der IFA-IG-Sachsen und der genauso liebe Jürgen Lisse aus Scheibenberg haben uns schon jetzt auch dieses Jahr wieder ihre Unterstützung bei der Bewertung der Fahrzeuge zugesagt! Juhu! :top: Da ist eine fachliche und gerechte Visite der Pokalanwerter garantiert!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Mal sehen ob wir überhaupt kommen, haben ja gehört es soll keinen Pokal mehr für den größten angreisten Club geben :schluchzer:


    nur für den 2.größten :protest:



    Aber egal , das schaffen wir auch irgendwie :baeh:



    Ne klar kommen wir, ich muss mal sehen wie's bei mir wird, komme erst einen Tag vorher mit dem Flieger aus dem Urlaub zurück....


    Also bis denne, falls du Aufbauhilfe brauchst meld dich mal bei uns....


    Mfg Steffen

  • :winker: So, der liebe Martin von der IFA-IG-Sachsen und der genauso liebe Jürgen Lisse aus Scheibenberg haben uns schon jetzt auch dieses Jahr wieder ihre Unterstützung bei der Bewertung der Fahrzeuge zugesagt! Juhu! :top: Da ist eine fachliche und gerechte Visite der Pokalanwerter garantiert!


    Na da sind ja endlich mal Profis am Werk! :top:
    Gibts auch was für Ratten zu gewinnen? :zwinkerer:

  • Wenn uns die Ratten nicht den ganzen Käse wegfressen, könnte man ja mal drüber nachdenken! :augendreh:


    Gruß Jürgen :winker:

  • Pokale,Pokale,Pokale...... :verwirrt:
    ihr seid wohl alle Pokaljäger was? :grinsi:
    ....herrlich ist das wenn man dann bei einem treffen mitn Pokal gekrönt wird :top:


  • Gibts auch was für Ratten zu gewinnen? :zwinkerer:


    Zitat

    Wenn uns die Ratten nicht den ganzen Käse wegfressen, könnte man ja mal drüber nachdenken! :augendreh:


    Gruß Jürgen :winker:


    Wo steht da was von Pokalen???? :hmm:
    Man kann doch och ne Urkunde, oder nen Müsliriegel gewinnen, oder? :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • Ich finde, man sollte die ganze Bewertung sowieso nicht ganz so ernst sehen und Pokaljäger haben bei mir sowieso schlechte Karten. Ein Müßliriegel mit entsprechenden Kommentaren überreicht macht allen viel mehr Laune, als ein riesen Blechtopf, der mit ernster Mine (und trocken)vergeben wird.
    Wenn es in Streß ausartet :meckerkop: , dann höre ich auf! Deshalb:Viel Spaß! :freude:


    Gruß Jürgen :winker: