Sirokko Standheizung Robur oder Barkas? DIESEL???

  • Hallo ich habe eine Frage. Habe eine Heizung in der Garage die laut dem Vorbesitzer eine Busheizung vom [lexicon]Robur[/lexicon] sein soll. Der Vorbesitzer sagte mir das Ding funktioniert mit Diesel!


    Diese Heizung ist auf einem Eisengestell montiert und schaut aus wie eine kleine Flugzeugturbine. Angesteuert wird die heizung über einen Kasten worin sich ein Trafo befindet der an die normale Steckdose angeschlossen wird.


    Kann mir jemand sagen wie diese heizung funktioniert? Gibts da evtl. sogar einen Plan oder eine Beschreibung?



    Danke für eure Hilfe


    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Danke Herr Professor ! Hast mir sehr geholfen



    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Muss ich mal gucken hab noch iwo paar schaltpläne für die OETF 10 rumliegen .