27-08-2004 bis 29-08-2004 Bastel und Zeltwochenende ins Niederlände

  • Mitfahrer aus dem Raum Ruhrgebiet gesucht für:


    Bastel und Zeltwochenende in Dedemsvaart.



    Vom 27.8 bis zum 29.8 2004 organisiert die Trabant Club Nederland ein Treffen in Dedemsvaart. Dieses Treffen findet statt auf ein Campingplatz wo es erlaubt ist ans Auto zu basteln.


    Das Treffen startet am Freitag Abend 19.00 Uhr mit ein Warm und Kaltes Buffet. Nacher werden kleine Lagerfeuer gebrennt um die Stimmung zu erhöhen.


    Am Samstag kann gebastelt werden an sein Auto, oder ein Ausfahrt gemacht werden. Daneben kann mann auch E-teile an- oder verkaufen. Am Abend findet der tradiotionelle Grillabend statt und nachher kann mann gemütlich zusammen sein um die kleine Lagerfeuer.


    Das Treffen findet statt auf Camping de Woudbloem, Tottenhamstr. 3, Dedemsvaart. Der Camping hat das Sanitär wie mann bei eine kleine Camping erwarten kann und der Camping ist für dieses Wochenende exclusief für die Trabant club Nederland.


    Was wird das kosten? Der Aufenthalt kommt, bei 2 Nächte, auf € 30.- pro Person. Dies ist inclusief das Essen auf Freitag und Samstag. Möchte mann nur 1 Nacht verbleiben wird der Preis € 15.00 pro Person (incl. das Essen der beziehende Abend)


    Wenn Sie Fragen haben können Sie immer anrufen mit Han Härle, tel 0031534353522 (zwischen 19.00 und 21.00 Uhr), fax: 0031534358499 oder Mail: artifleur@vbw-groenplein.nl. Anmeldung geht auch über Han Härle, die Bezahlung des verschuldende Betrags geht am leichtesten beim Einfahrt.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Die Ruhrgebietsfraktion wackelt - wer kommt also aus dem Ruhrpott noch zu dem Treffen? Suche Anschlussmöglichkeit...

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Auch die Leipziger Ruhrgebietsfraktion wackelt ...
    Habe mich dazu durchgerungen, NL nicht zu besuchen.
    Bin zwar nicht ganz glücklich mit dieser Entscheidung, aber ich komme zu selten nach Hause, als dass ich mir den Stress mache, Freitag nach GE zu reisen, dort eine Trabiwochenende zu verbringen, dann 4 Tage Zeit zu haben, um meinen Garage umzuräumen und Teile für Leipzig zu packen (ein Großteil meiner Ersatzteile lagert halt immer noch in Gladbeck) und dann Freitgas 200km nach Dedemsvaart zu fahren und am Sonntag die 700km nach Leipzig zurückzudonnern. Nee, diesmal nicht.
    Ich merke, ich werde alt ;)
    Wie gesagt, ganz glücklich bin ich nicht damit, aber was nicht ist, ist nicht.


    Gruß, Jabberwockey

  • Ich komme och mit paar kumpels das heist ca.6-7 Trabis.


    Allso bis Freitag.


    Mfg :winker:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Hier vom "Holländer" Martijn noch eine Wegbeschreibung:


    Autobahn A1, Grenzübergang Oldenzaal/De Lutte.


    A1 vervolgen bis mann auf die A35 nach Almelo-Zwolle fahren kann. Da die A35 vervolgen.


    Die A35 wird in Amelo N35 (Bundesstraße). Noch immer in Richtung Zwolle fahren. Also Bei der dritte Apel nach links (bleibt N35) und danach beim 4. Ampel wieder links (N35 richtung Wierden Zwolle). Mann kommt dann gleich über ein Kanal.


    Beim 1. Ampel wieder links, das ist die N36 richtung Vriezenveen, Hardenberg. Diese Straße bis zum Ende fahren (± 30 km). Bei der Ampel dann nach links Richtung Ommen.


    Der zweite Straße geht mann nach rechts (Zwarte Pad). Diese Straße fährt mann auch bis zum Ende. Am Ende kommt mann über ein kleines Kanal und geht danach direct nach rechts (Moerheimstraat). Diese Straße vervolgen. Mann kommt durch das Gewerbegebiet und danach kommt eine Kreuzung wo mann rechtsab biegen muß. Diese Straße heißt Rheezerend. Diese vervolgen, mann bekommt erst eine scharve Kurve nach rechts vervolgt durch eine scharve Kurve nach links. Gleich danach rechts abbiegen und schräg nach links ist der Campingplatz.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • So - ich bin wieder da - auch Peppi müsste in diesem Moment bei sich eintrudeln. Ein superschönes Treffen mit vielen netten Menschen, einer schönen Ausfahrt und einer gelungenen Abendgestaltung. Hier geht noch ein großer Dank an den Trabantclub Niederlande. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben - und das mit Erfolg.


    Was haben wir gelernt?
    "Hey sech - mijn Oppblaspopp is wech"
    Das niederländische Pendant zum "Holzmichl" - handelt von einer verlorengegangenen Gummipuppe


    "drempel"
    Kissen auf der Land(!!!)Straße - hüpft der Trabant prima drüber.


    "modder"
    Matsche


    "klomper"
    Holzschuhe


    ansonsten: Auspuffhalterung löste sich (vermutlich durch "drempel") und riss zugleich ein Loch in das Mittelrohr. Starker Sound :grinsi:
    Ganz unkompliziert organisierte der niederländische Club ein Mittelrohr, Schraubfans sammelten sich und legten Hand an...schon war wieder Druck auf dem Kessel :top:


    So - genug gelabert - Peppi, Roger&Co. wollen ja auch noch sicher was schreiben.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • So ich bin auch wieder aus den Niederlanden wieder da.Ich kann mich echt nur anschliesen was TrabiHerne schreibt,nette leute,nette abende und super viel spass. :top:


    Plos auf den rückweg hatte mich meine Bremse verlassen dh. an einer hinteren bremstrommel hat es die bremsflüssigkeit rausgetückt so das ich ca 240 KM ohne bremse gefahren bin also nur mir der Handbremse gebremst habe(echt tolle Wurst :heuli2:),und das gaspedal ist dann noch hängengeblieben so das ich es immert hochziehen musste beim schalten wegen der lärmbelestigung :staun: und dann nochwas 2mal ist mein motor wärend der fahrt auf den autobahn ausgegangen mit ein lauten gerassel,ist aber immer gleich wieder angesprungen :staun:


    Ja das wars erstmal von mir.Danke auch nochmal den Hollendern für das wunderschöne treffen.


    Also sehen wir uns spätestens nächstes jahr,wenn es wieder heist:


    1, 2, 1, 2, 3 "Hey sech - mijn Oppblaspopp is wech"
    :lach: :winker:


    grüsse an alle die da waren :winker:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Das Treffen findet natürlich auch dieses Jahr statt. Um 18.30 Uhr starten gromit und ich Richtung Holland, um den "Holländer" zu besuchen :winker: :grinsi:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()

  • och...nicht schmollen - nur gemeinsam geht es voran. Ist doch egal, was für ein Ostauto es ist. Wie Du am Wochenende einmal gesagt hast "Hauptsache man hat Spaß mit dem Fahrzeug" :zwinkerer:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Ich lerne noch fleissig holländisch. Auf der Rückfahrt waren wir in Almelo bei McDonald's. Seeeeeehr interessant :verwirrt: Es dauerte ein wenig, bis unsere Bestellung verstanden wurde :grinsi:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.