21.-22.August 2004 - Gelsenkirchen - Tag des Trabis

  • Auch im Westen gibt es Trabitreffen - wer von Euch kommt dort hin?


    21.-22.August 2004 - Gelsenkirchen


    15."TAG DES TRABI" (internationales Trabitreffen)


    Schönes Trabitreffen in einem großen Park. Mit Freibad, Minigolfanlage, Biergarten,Imbiss und Restaurant. Optimal für ein schönes Wochenende. Jede Menge E.-Teil-Händler(Neu u.Gebrauchtteile) Samstags Pokalvergabe!

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Hi TrabiHerne,


    gibt´s Bilder von den letztjährigen Treffen, damit man sich mal ein Bild machen kann? Dann kann man sich einfacher überlegen, ob sich ein Besuch lohnt.


    Viele Grüße, Bernhard ...

  • Ich werde auf jeden Fall auch dieses Jahr versuchen, wieder dabei zu sein.
    Ob's sich lohnt, dazu hat Gromit schon mal irgendwo was geschrieben, was den Nagel ziemlich genau auf den Kopf traf.
    Es ist mehr ein gemütlichesn Zusammensitzen und Erzählen als ein Treffen mit Radau, Spielen, Ausfahrt usw. Wer letzteres erwartet, wird eher enttäuscht sein.
    Wem es mehr ums Plaudern und Teile stöbern und den Revierpark genießen geht, wird (wenn das Wetter - wie bisher eigentlich immer - mitspielt) auf seine Kosten kommen.


    Gruß, Jabberwockey

  • Plaudern, Teile stöbern, gemütlich Zusammensitzen...ist doch optimal.
    Auf Radau kann ich gern verzichten - den hole ich mir lieber bei anderen Aktivitäten mit größeren Autos :grinser:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Hi,


    mir ging´s auch weniger um den Radau bzw. das Unterhaltungsprogramm dabei, sondern vielmehr darum, ob auch interessante Fahrzeuge zu sehen sind. Das find ich ohnehin am interessantesten. Es geht eher darum sich neuen Input zu holen. Parties sind zwar auch ganz nett und muss auch ab und zu mal sein, aber dafür brauch ich nicht unbedingt ein Trabi-Treffen.


    Viele Grüße vom Bernhard ...

  • *hervorkram*


    Wie siehts eigentlich aus, sind die Zusagen nach wie vor aktuell?
    Bei mir siehts jedenfalls so aus, dass ich (evtl. sogar mit Schnuppi) anreisen werde.


    Gruß, Jabberwockey

  • Bin noch auf Maloche. Morgen früh Pappe waschen, Frau verstauen und ab gehts. Geschätzte Ankunftszeit: Samstag - zwischen 11 und 12 Uhr.


    Gute Fahrt - wir sehen uns :top:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Hallo ich wollte nur ein komentar zum treffen loslassen,ich fande es war echt geil,viele nette leute und viel spass haben wir gehabt.


    :winker:Viele grüsse an den Veranstalter Addi Obst und gute besserung. :winker:


    P.s. :heuli2:schade das dass das letzte treffen sein sollte,aber vielleicht überlegt er sich das nochmal. :grinsi:


    Mfg

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • Das Treffen lebt weiter!!!!


    16. Tag des Trabi


    Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen
    20./21. August 2005


    Das Treffen läuft unter neuer Schirmherrschaft aber im Sinne von Addi ab, d.h. im Großen und Ganzen wird sich nicht viel ändern


    Schöne Grüße wünscht
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Es waren ja sowieso immer schon diverse andere IFA´s zu sehen, und deshalb öffnen wir das Treffen auch offiziell für andere DDR-Fahrzeuge. Auf jeden Fall ist auch ein Teilehändler für Simson/MZ mit an Bord.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de