Bilder von Rallye 2004

  • und, war´s schön? :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na, das ist doch die Hauptsache, das es Spaß gemacht hat, und kein Streß wurde :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja, als spass verstehe ich was anderes. und es war z.T. stressig. letztes jahr hatte man mehr freiraum...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Einen schönen Menschen entstellt nichts.Ansonsten wollt ich nur noch sagen,daß die Rallyewoche wieder toll war.Wir waren an Orten,an die man sonst nicht so ohne weiteres rankommt(z.B. Autodrom Most oder die Porsche-Teststrecke).
    Es war zwar manchmal etwas anstrengend,aber wir waren ja nicht zum Briefmarkentauschen.
    Streß sieht bei mir anders aus.

  • Hi rainman,


    ich weisse eigentlich nur den erste drei platze welche auch am supertrabi seite stehen.
    1.Platz
    Team Nr. 10
    Sybille und Patrick Friedrich, Vockfey, 601 Cabrio
    2.Platz
    Team Nr. 20
    Ingo und Tom Butters, Drackendorf, Trabant 601
    3.Platz
    Team Nr. 47
    Manuela und Daniel Pohl, Göritz, Trabant P 50
    Trabi-Buggy-Club
    (Vorjahressieger)
    Und naturlich unsere eigense platzt war 12-ten.. Doch gut fur den Holländer.. Da wir unbedingt nicht alle antworte auf aller frage konnten wissen.. Wie zum beispiel den deutschen Erste hilfe.. das ist wichtig anderes beim uns in Niederlände...


    Und naturlich hätten kein moment stress gehat...


    MfG,
    Martijn