106 bilder vom Trabitreffen in Zwickau 2004

  • das war´s auch Martijn... total familiär, klein und gemütlich... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hi zusammen,


    habe mir eben mal die Mühe gemacht und meine alte Trabiseite genutzt, um eine Auswahl von Trabi-Bildern vom 11. ITT einzustellen. Die könnt Ihr unter www.geocities.com/trabifan, unter dem Menüpunkt "ITTs" und dann 11. ITT anschauen.


    Viele Grüße vom Bernhard ...

  • Quote

    Original von TrabsCabri
    das war´s auch Martijn... total familiär, klein und gemütlich... :zwinkerer:


    Nunja Trabs - genau DAS kann ich auf -zig kleinen Treffen haben. Für mich also durchaus auch ein Grund, jedes Jahr einmal das große Kontrastprogramm in Zwigge zu erleben und zu genießen. :zwinkerer:

  • @ standard Zitat: Für mich also durchaus auch ein Grund, jedes Jahr einmal das große Kontrastprogramm in Zwigge zu erleben und zu genießen.
    Ja standard wir wissen doch nun alle, das du mehr auf Schlamschlachten stehst :lach:

  • für jeden war doch was dabei, was wollt ihr mehr?
    Stahlente : dafür das du keinen blitz :lach:hattest, sind die bilder doch wunderbar. :top:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • jo..aber trotzdem ärgerlich. mit blitz hätte ich viel mehr aus der kamera rausholen können :/
    und es wären auch die motor.- und kofferraumaufnahmen was geworden :heuli2:
    aber wie gesagt, man lernt ja dazu..war ja eh erst der zweite und dritte film mit der kamera :grinser: