Neuötting 2004

  • Charlie macht Werbung für Trabifreunde in Bayern ... :winker:


    1. Trabi- und IFA-Treffen des Bayrischen Trabantclubs


    Wann? 23. bis 25. Juli 2004


    Wo? Dultplatz Neuötting (Gewerbegebiet Hergraben)
    Neuötting liegt direkt an der B 12 (teilweise ausgebaut zur A 94) ca. in der Mitte zwischen München und Passau.


    Was?
    Fahrzeugbewerung in verschiedenen Kategorien mit Prämierung;
    Umfangreiches Kinderprogramm;
    Ausfahrt zum Kapellplatz Altötting mit Fahrzeugweihe;
    Spiele und Wettkämpfe für Erwachsene rund um den Trabant;
    Musik und Party mi DJ Jens & Andy;
    Barbetrieb im Partyzelt;
    Lagerfeuer


    Eintritt für Teilnehmer 10 Euro pro Fahrzeug (beinhaltet Zeltplatz, freies Parken, feste Toiletten, Fahrzeugbewertung)


    Eintritt für Besucher nur 2 Euro


    Wir hoffen auf eine gelungene Veranstaltung und grüßen alle Trabant- und IFA-Freunde herzlichst. Aktuelle News und weitere Infos zum Treffen findet ihr im Internet auf unserer Homepage.


    Der Bayrische Trabantclub wünscht allen Gästen viel Spaß!


    Internet: www.bayrischer-trabantclub.de
    eMail: ike@bayrischer-trabantclub.de

  • steht jetzte auch im kalender drin

  • Hallo ihr lieben vom TTN
    das finden wir ja SUPER wenn ein paar Leute von euch zu uns kommen. Dann könnt ihr uns bestimmt noch ein paar Tipps geben für unser Trabi-Treffen. Weil ihr seid ja schon alte Hasen auf dem Gebiet :grinser:
    Ein paar Ideen haben wir eh schon bei euch abgekuckt z.B. gibt es bei uns ein Pokal für den SCHLECHT GEPFLEGTESTEN TRABI. Na dann bis auf ein Wiedersehen :winker:


    Ps. Vielen Dank noch für die warmen Frühstückseier am Samstag

  • Und wir haben auch ein tolles Kinderprogramm den ganzen langen Samstag am Laufen mit vielen tollen Spielen und Preisverleihung mit Pokalen.


    Mit dabei unter anderem Kinderschminken, Quizspielen, großer Spielplatz und auf jeden Fall mit Basteln (Masken und Flugzeugbau).


    So wird es den Kindern nicht langweilig so dass auch die Eltern an den Erwachsenenspielen und an der Ausfahrt teilnehmen können.


    Schöne Grüsse und auf euer Kommen freuen sich
    der BTC-Tiger, der Freeliner und der ganze Rest
    des Bayrischen-Trabantclubs

  • Hallo Ihr Lieben aus Bayern!!! :winker:


    Also...jetzt wollen der Trabi-Doc und meine Wenigkeit sich mal zu eurem Treffen äußern!!
    Es war absolut spitze!! Trotz des Wolkenbruchs am Samstag hat es uns sehr gefallen. Alle waren sehr nett und wir wurden herzlich empfangen. Leider tauchten wir erst gegen halb 1 am Samstag Mittag auf, da mein Schatzel Nachschicht hatte und von Heilbronn bis Neuötting waren's dann doch auch 350 km!!!
    Die Stimmung im Festzelt war gut und unverhofft sahnten wir sogar einen Pokal mit dem 2. besten Lack ab :grinsi: !!!
    Wir hatten viel Spaß und wenn ihr wieder mal ein Treffen auf die Beine stellt, dann sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!!! :top: :top: :top:


    Viele Grüße an Jens und an Manu und Micha vom Trabi Team Eastside!!


    Eure Team-Tippse Claudia

  • Servus Teamtippse :lach:
    Freut uns das euch gefallen hat bei uns :grinser:
    Ist halt nicht so einfach,gerade beim ersten Treffen den Geschmack der Besucher zu Treffen.
    Hoffe selbst,das wir uns nächstes Jahr für ein zweites Treffen zusammenraufen können.
    Gruss Christjo :hmm:
    P.S. Irgendwann fahma olle moi auf a Trabitreffen nach Bayern :top:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)