ebay-Limo, was könnte sie wert sein?

  • Für mich wäre das genau die richtige Basis....aber leider brauche ich Ihn jetzt noch nicht....


    Wenn mann Ihn billiger kriegt dann ist es natürlich auch schön keine Frage aber ich rechne erstmal immer mit ein bischen mehr..... :grinser:


    es ist einfach nur meine erfahrung das die so teuer gehandelt werden, wenn es bei euch anders ist dann freue ich mich für euch....


    z.B. Innenausstattung(schwarz/grau) schwarzer Teppich und seitenverkleidung(weiß/grau) wäre kein Problem habe ich noch gut erhaltene zuhause liegen :top: :top:


    das einziege wäre halt ein paar schweißarbeiten ein wenig entrosten und am besten nochmal Lacken und feritg wäre er... :winker: :winker:


    aber diese arbeiten hat mann bei fast jeden Trabant mit außnahmen natürlich..... :verwirrt: :verwirrt:


    Mfg Niko


    Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein guten rutsch... :grinsi: :grinsi:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Einmal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • Du hast doch jetzt allein in diesem Thema drei Links zu 60er-Jahre Trabis die deutlich unter 1500€ rausgingen.
    Reicht das nicht, um zu glauben, dass man sie in der Preisklasse bekommt?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sasch
    Dafür ist ebay ja auch da das mann ein schnäppchen machen kann, oder..... :winker:


    wie gesagt wenn mann sie billiger kriegt dann ist ja auch schön..... :winker:


    aber Ihr habt recht Sasch  Deluxe @ fch-pyromane Ich hatte halt andere erfahrungswerte, aber hier sieht mann ja das mann sie schon billiger kriegt.....



    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Einmal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • Guten Abend,


    bei dem Ansteigen der Nachfrage für alte 601 aus den 60'igern und 70'igern wird die Zeit der Super-Schnäppchen bestimmt bald vorbei sein. Gute Autos werden sowieso unter der Hand im [lexicon]IFA[/lexicon] Bekanntenkreis verkauft. Habe gerade letzen Monat einen Juli 1964 601 in top :top: Zustand für 800,-€ ergattert... :lach: + :grinsi: + :top:


    Aber wir werden uns schon noch wundern, was für Preise aufgerufen werden, ob die dann berechtigt sind oder nicht. Bei ebay grasiert doch momentan auch der Mega-Wahnsinn. Alte Sonnenschute für über 400,-€ oder ein Paar P50 Innen-Sonnenblenden für über 80,-€... Junge, Junge... :verwirrt:


    Mossi: Motte hatte doch über dich eine passende Vorderfeder für seinen 60'iger Kombi organisiert, ich bräuchte da auch mal deine Hilfe. Einmal Kombi Februar '61 und dannfür den 64'er 601, da ist die Feder auch falsch. Denn Rest habe ich soweit zusammen...


    Gruß an alle, die Weihnachten erfolgreich überstanden haben... :winker:

  • Tja der ´67er Hycomat von ebay hat wahrscheinlich doch nicht genug gebracht, der zweite von denen angebotene war beimletzten mal auch mit drin. Ob man da gegen angehen kann? Wenn denen der Preis zu niedrig ist sollen die doch nen Mindestpreis eingeben! :zornig:
    [ebay]110337891003[/ebay]

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Wenn ich mir überlege, was das an Gebühren kostet, würde ich sagen: Laß sie doch! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!