Zwickau (frage/bite)

  • Hi,


    Rainman, was willst´n für Bilder sehen? Ich war leider nur sehr kurz in Zwiggau. Hab aber ein paar Bilders von einigen Trabanten geschossen.


    Fette Grüße, Bernhard ...

  • Sooo.....


    Also, bilder habsch einige gemacht.....
    Bi aber samstag gegen 16Ubhr wuidder zurück..übelstbeklopptes Wetter, ham da fast ur im Zelt rumgehangen...
    Sschlöafen war ja wol auch nix, usik von allen Seiten, un dann der komscihe schwarze....muss der de ghanze Nacht da rumheizen, mit seine Fehlzündungen...alles in allem...bin nächstes Jahr widder dabei! *g*
    Als ich heim war, habsc ja noch gelesen das am Sonntag die trabbiparadde war..hättsch das gewust....naja. nächstes Jahr....
    u vilei wird meier dan auch mal bissel angesehen...weil is NOCH nix besondres.....

    [CENTER]Soll die Kupplug lange halten,
    mußt Du laut und deutlich schalten![/CENTER]



  • ... dann war´s ja wie JEDES Jahr... :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Stimmt! - Es war wie jedes Jahr überwiegend gut. :zwinkerer:Was wirklich schlecht war: das Wetter am Samstag (obwohl: zum Abendbrot hatten wir sogar Sonne und fast blauen Himmel! ) und die sogenannte Bewertung. :augendreh: Dafür war der Sonntag incl. Live-Parade wieder wirklich super! :top: