Eure Schnäppchen

  • einfach Excelim oder Ultimate bei der letzten Jahresfüllung, da ist bei mir auch noch nichts passiert.

    Nur trauert jetzt dabei das Porte­mon­naie :meckerkop:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

    Einmal editiert, zuletzt von Atomino. ()

  • ich tank mir normal super, und da ist bisher in den Kanister nach stellenweise einem Jahr nix :/

    Im trabant steht das zeig auch den ganzen Winter und nix.


    Ich hege langsam den Verdacht das es eine Kombination aus Benzin und dem jeweiligen mischöl ist. Den selbst verklebte Vergaser im Frühjahr habe ich irgendwie nicht.

  • Super E5 + teilsynth. Öl 12 Monate im 2/3 vollen Tank.


    Läuft noch, riecht aber vorne und hinten komisch.

  • Habe noch bestimmt schon 25 Jahre altes Benzin mit Ölbeimengung kostenlos abzugeben, aus der SR2, na wenn das kein Schnäppchen ist. Riecht garantiert auch sehr komisch. Also, wer zuerst kommt.... :D

    Ohne Recht auf Rückgabe. 8o Dafür schon antik. :grinsi:

    *Scherz *

    Kommt natürlich zur Entsorgung.

  • Das kann man alles durchaus noch verwenden. Großen Trichter mit nem Lappen drin und die Partikel raus gefiltert. Dann immer gelegentlich etwas mit in den Tank. Im Handumdrehen ist es mit weg.

  • Das kann man alles durchaus noch verwenden. Großen Trichter mit nem Lappen drin und die Partikel raus gefiltert. Dann immer gelegentlich etwas mit in den Tank. Im Handumdrehen ist es mit weg.

    Ich für meinen Teil nutze solch benzin an der frischen Luft zum reinigen von Teilen, dann geht es allerdings auch in die Entsorgung. geht gut zum Motor und getriebeteile reinigen. Halt alles was verschmoddert. Große Schale, Pinsel und los geht's.

  • Heute ne Kiste voll Wartburgteile bekommen für günstig Geld, konnte Ich nicht stehen lassen.


    Das Problem nur, Ich habe gar keinen Wartburg =O =O =O :/ :/ :/


  • Mario-P50K da hilft nur eins, du musst dir einen wartburg vor 75 zulegen, die passenden bremsbacken hast jetzt ja bereits ;)


    Falls du diese nicht benötigst, ich fahre sie im trabant ;)

  • Ne, ein Wartburg kommt mir nicht auch noch ins Haus, schaffe es nicht mal meinen Trabant fertig zu bekommen, weil immer andere dazwischen kommen.

  • Sind die Belege für die Version mit Nachstellen?

  • Mario-P50K , naja haben ist besser als brauchen..... :D :D :D

  • Sind die Belege für die Version mit Nachstellen?

    Kann ich dir nicht sagen, kenne mich mit den Wartburgkram nicht aus. Vielleicht hat ja einer der Spezialisten die Antwort.