Eure Schnäppchen

  • Bei den heutigen Auspuffpreisen definitiv ein Schnapper! :thumbup:

    Zum Glück habe ich mich mit Auspuffkram rechtzeitig gut eingedeckt. Kürzlich kam noch ein neu/unbenutztes Zwischenrohr aus einer örtlichen Garage für nen schlappen 5er hinzu. :)

    (und beim vorletzten ITT in Z ein ebensolcher NSD zu moderaten 30 €uronen - den hatte eine nette Dame Detlev Kunze am Stand angeboten, dem der Weg zum Parkplatz zu weit - oder der Preis zu hoch - war. Ich hatte das zufällig mitbekommen und gleich zugeschlagen... ;))

  • Schwiegervater hat seinen alten durchgefaulten HP verschrottet hat jetzt den gleichen wie ich), ich habe ihm aber gleich gesagt, was ich davon noch haben will. Natürlich hat er gleich in der Garage aufgeräumt und es kam die nächste bzw letzte, kostenlose Fuhre mit allerlei Kram. Das meiste wird wohl ebay werden, aber einiges kann ich gebrauchen.

  • Also wenn die beiden großen, runden Blinker keine Anwendung finden...ich hätte eine.

  • Kein Weg. Kam "geliefert"..... Dafür gibt's ein paar Tage Obdach... 😶

    Um so schöner... :)

    Meine (obendrein gut zum Kombi harmonierend auch noch blaue) 12V-Libelle hat mir ein netter Nachbar auch mit ran gebracht/geschenkt, neben "neu" sogar noch in OVP. Da freut man sich natürlich... :top:

  • Kann man auch super verkaufen, wenn man sie nicht braucht.


    Dreilochzeug ist bei den Anhängern relativ selten.

  • Mir wurde dieses Jahr in Anklam eine geklaut.

  • Mossi deswegen wollte ich die 3 Loch Sachen für meinen aufheben. Schwiegervater hat recht viel 4 Loch Zeugs liegen und den 401 gleich auf 4 Loch umgebaut. Den Rest wollte ich dann haben zum weglegen.

    Jörg die Libelle landet auch in der Bucht. Hab genug von dem Krempel. Baue ich ohnehin nicht ein sowas.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()

  • Ich fand die spätestens auf dem heißen Rückweg von Z diesjahr ausgesprochen nützlich, im Wintertrabi ist es mit (in Rtg. Scheibe gedrehter) Libelle auch defin. besser, als ganz ohne Zusatzgebläse. ;)

  • Ich hab von den Libellen auch einige. Es war ja zum Glück nicht die aus meinem Auto sondern eine die ich dort verkaufen wollte.

  • Mein Schnäppchen des heutigen Tages waren 15 l V-Power mit blauem vollsyntetik Racingöl für geschenkt.

  • Bei mir kam heute der neue 20l-Kanister MZ 406 an - der war definitiv kein Schnäppchen mehr (immerhin milderte ein 10%-ebay-Gutschein etwas den Geldbörsenschmerz... :dollar: ).

    Aber der alte neigte sich nun doch allmählich dem Ende zu und mit sinkenden Preisen rechne ich die nächsten Wo und Monate eher nicht. :verwirrter:

  • Zweitaktöl ist bei mir leider auch alle.

    Ich werde mal 15w40 probieren.

    Der Sprit wird immer mal ein bisschen mit beigemischt und im Trabi verheizt.

  • Bei Benzin sollte man mittlerweile tatsächlich sehr aufpassen.


    Manch Einjähriges verursacht schon Brechreiz.