Eure Schnäppchen

  • Darfste nicht mehr verbauen und wenn du Umbauten vor hast muß es runter.

    Verhält sich aber ähnlich wie Beton: es gib top Dächer und Nieten diesbezüglich

  • Ich konnte gestern über eine Kleinanzeige, neben einigen anderen Büchern, diesen Schwung Wander- und Touristenkarten sowie Stadtpläne und Ausflugsführer gegen eine Spende in die Spardose des Enkels des verstorbenen Besitzers erstehen.

    Jetzt hab ich schonmal was für die Hutablage oder das A-Brett, falls mir endlich mal ein Trabi zuläuft und kann, je nach Treffenregion sogar noch passend variieren:thumbup:



    MfG

    Matze

  • Das mit den Karten in der Hutablage hab ich auch gemacht. Leider bleicht das extrem schnell aus, also wirklich nur welche nehmen wo es nicht schade drum ist.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Naja, Schnäppchen...

    Ich habe mich verführen lassen.


    Für ein Zehner kann man nicht die Welt erwarten; es ist ein klobiger Satz, verhältnismäßig schwer und es ist kein SW15 dabei. Aber als Notgeschirr neben den Wagenheber reicht es.

  • aha, schnell mal zum Aldi über die Grenze gehuscht^^^^

  • SW 15?


    So eine unbenutzte Schlüsselweite ist ja noch seltener als 9 und 20....

  • Am Fahrrad braucht man das öfter

  • Soo selten ist die gar nicht. Querlenkerschrauben Ford z.B. Bei VW ist auch im Achsbereich die ein oder andere bei. Zumindest bei End90er Modellen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Fürs Fahrrad hab ich den Knochen - und zum ersten Mal den 15er benötigt.... 😁

  • Mit dem Knochen bekommst du keine Pedale an-oder abgeschraubt. Geht nur ein 15er Maulschlüssel.

  • Oder mit der Zange....😎

  • Da brauchst du eine sehr schmale Zange, oftmals sind auch die Maulschlüssel zu dick.

  • Oder man hat Pedale, deren Gewindebolzen stirnseitig noch einen Innensechskant haben. 8)



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*