Eure Schnäppchen

  • Endlich endlich mal richtige Tasche für die Unterlagen bekommen....



  • Schade, dass man uns damals weder einen KD-Lehrgang, geschweige denn so eine schicke Tasche, hat zukommen lassen...?

    Wenigstens habe ich selbiges Modell vor Jahren mal in MD entdeckt, von 'Fortschritt' und mit ZT 323 drauf. Musste ich ganz einfach mitnehmen...?

  • Heute war Schnappertag ;) Als ich heute morgen mein Garagentor öffnete kam ein älterer Herr vorbei , er sah meine Murmel stehen und war gleich begeistert . Er erwähnte dann am Rande das er früher 311 gefahren ist und noch Teile in seiner Garage hat . Ich gab ihn dann zu verstehen das ich sebst auch einen habe , er aber in einer anderen Garage steht . Ich fragte ihn natürlich ob er die Sachen abgeben würde , was er mit einen Ja bestätigte , die Teile lägen im Nachbarort wir könnten gleich hin fahren. Er wollte nicht mal was haben dafür, würde sich aber freuen wenn ich ihm mal mit meiner 311 besuchen würde . Was ich sebstverständlich tun werde.



  • Wie war das mit der Intelligenz der Arbeitskräfte in der Landwirtschaft im Verhältnis zur Größe ihrer geernteten Hackfrüchte?

  • Und dann keine Arbeitsschutzschuhe.....


    Wenn da der HSD rauffällt.....


    Ansonsten kommt mir der Hintergrund irgendwie bekannt vor....

  • Sowas ist vor 20 Jahren noch regelmäßig vorgekommen.. Da gab es Trabiteile oder sogar Fahrzeuge geschenkt.. Bei so manchem alten IFA-Fuchs lagerten so viele Teile im Schuppen, dass einem klar wurde warum man über 10 Jahre auf ein Auto warten musste :D:D

  • Er sieht noch gut und verwendbar aus, aber unbenutzt ist der wohl eher nicht. Der Preis ist OK.

  • Wenn ich dir sage das er unbenutzt ist, dann kannst du mir das ruhig glauben!

    Ich denke ich kann das schon unterscheiden. Durch den ist zu 100% noch kein Abgas gegangen.

  • Ich hätte das hauptsächlich daraus geschlussfolgert das da überall noch Schrauben von der Befestigung dran sind. Bei einem unbenutzten ja eigentlich eher nicht.

  • Womöglich warn die beim Neukauf damals mit dabei, oder der Käufer hat sie sich damals schon für den E-Fall rangemacht.......

  • Entscheidend dabei ist, dass solchrs Zeug bei den Leuten landet, die es auch brauchen können....


    Und nicht für 130,- VHB weiterverkaufen.....