Eure Schnäppchen
-
-
-
Ja, das war mir mit Klick auf 'Absenden' fast klar, dass DAS kommt.?
Aber Horst fährt immer noch mit Erstausstattung und ist 10 Jahre jünger als das Teil hier.
-
Mir sind vorige Woche 2 größere Kartons kostenlos über den Weg gelaufen, viel Schrott dabei, aber auch ein paar schöne Sachen. Alte Pumpe, neue Spiegel, neue Gummirohre, neue Stossecken, neue Rücklichtabdeckungen, eine neue Quartettleuchte, einige Buchsen, fast neuer H4 Reflektor von 87 usw.
Alles nix besonderes, aber das gibt es doch noch vereinzelt.
-
Nicht schlecht. Selbst ungebrauchte Reflektoren, die einem mitunter in die Hand fallen haben oft schon erhebliche Macken in der Beschichtung...?
-
Meine Deutsche Straßenverkehr Sammlung weiter vervollständigt
Stück 1€. Jahrgang 55 top Zustand
-
-
55 wurde schon der LO behandelt?!
Is ja verrückt...wusste ich nich.
Gruß Michel
-
Da war noch eine KFT von 61 bei
-
Den schnapper vom Samstag.
Original ersatzteil unverbaut
-
Jetzt brauchen wir nur noch den Preis, damit wir es wirklich als " Schnäppchen " einordnen
können.
-
35
-
-
-
-
Ok... Da biste sicher.
Nur war es gesucht und gebraucht
-
Ich hab letzte Woche zwei vordere 353 Kotflügel für ein Bier bekommen.
Originale unverbaute Ersatzteile
.
-
Hoffentlich hast du zwei Bier investiert und die gemeinsam mit dem "Verkäufer" getrunken
-
Ich würde von meinen WE-Schnäppchen in SN vor allem folgenden Tüteninhalt erwähnen wollen:
2 PUR-Hörner, 1 Transverter/offenbar unbenutzt, Scheinw.gummi für H4, eine sehr gut erhaltene Ost-Fahrradlanpe - zum Kurs von zus. nur 10 €uronen. ? Zum selben Kurs gab's auch noch orig. eckige Anhängerleuchten in OVP, was man ja heutzutage auch schon als ziemliches Schnäppchen bezeichnen kann. ?
-
-
Was ist denn ein Scheinwerfergummi für H4, Micha?
-
er meint sicher mit höhenverstellungs aussparung
-
Stimmt, das wird es sein.
-
H4 war eben einfacher zu tippen...?
-
Ich hab letzte Woche zwei vordere 353 Kotflügel für ein Bier bekommen.
Originale unverbaute Ersatzteile
.
Die würden zuletzt von Scancar für DM2,50 angeboten. Ich weiß noch wie wir damals gerätselt haben die sperrige Teile so schlau wie möglich hinten in einem Volvo245 zu packen.
-
-