Eure Schnäppchen

  • Ich brauche solchen Froschkram nicht.
    Entweder sind meine Autos zu alt oder aber zu jung. :)

  • Da latsch ich doch gestern noch ne kleine Zigarrenrunde durchs Wohngebiet.
    Überall kleine Schrotthügel, da der örtliche Metallhändler wieder Zettelchen verteilt hatte.


    Ein Stapel mit offensichtlich ältern Kartons weckte mein Interesse, also kurz geglotzt und anschließend sofort mitgenommen:




    Niemals verbaut! Kartons niemals vorher geöffnet! :thumbup:


    EIngebaut wirds nich, das hat mir zuwenig Features :D und Schade drum ists allemal.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Kannst du bitte für mich auch mal olle Kartons samneln? :D danke

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Man will nich wissen was jeden Tag so in den Müll wandert... NEIN ICH WILLS NICH!

  • Ja Leute....man muß die Zeichen der Zeit erkennen.....ich hab meiner Frau die vorher im Süsswarenladen war, ein Job besorgt im ambulanten Pflegedienst. Bessere Arbeitszeiten und schon jetzt nach 2,5 Monaten steht das erste wirklich gute Schnäppchen auf dem Programm, ein end 80ziger panamagrüner Kombi mit sehr wenig Kilometer und original......im bin gespannt auf Monatg, da schaun wa ihn an.

  • Steht das Auto auch in Schulzendorf? Weil wenn ja, weiß ich glaube welches Auto gemeint ist. Da haben dann schon viele Leute angefragt, aber die Frau wollte nie verkaufen und War schon genervt von den Anfragen.

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Für 160 € ...ganz in der Nähe...hole es Mittwoch ab...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25644764hq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25644765un.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25644766pe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25644767bz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25644768bm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25644769sq.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich würde mir so ein Ding nur anschaffen,wenn ich wirklich behindert wäre.
    Dafür war es schließlich ursprünglich auch gedacht !
    Mir ist sowieso nicht klar,warum einige Leute so darauf abfahren.
    Naja,wem es gefällt ?
    Guido,Du liebst wohl das "Extreme" ....500´er SEC und Versehrtenfahrzeug. ;)

  • Hab meins nach der Restauration auch weiter veräussert, für den Sommer ists schon lustig und ein Hingucker.


    Aber nach einigen Sommern verliert man die Lust dran mit max 50 durch die Stadt zu zuckeln.


    Und in Guido seinem steckt noch ne Menge Arbeit , aber der Preis ist ok.

  • Ich mag tatsächlich das Ungewöhnliche.
    Außerdem kann ich da wieder ein bißchen krativ rumbasteln...mal schauen ,,wie es zum Schluss ausschaut...Bin selbst gespannt.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Nöö...gaaar nich.................. ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Kumpel hat eins mit 70 Kubik ;) so als Anregung...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Trotzdem biste mit dem Ding nur im Weg, wenn du im Zickzack über die Straßen eierst.
    Ich durfte auch mal und war fürderhin geheilt von dem Vehikel.

  • In unserem anderen Duo werkeln 63ccm...ist aber eher eine homöopatische Leistungssteigerung....wenn überhaupt.


    wenns Duo eiert liegts am defekten Lenkungsdämpfer(oder ähnlichemm Defekt) oder ungeübtem Fahrer. Wenn das Duo techn. i.O. ist und der Fahrer 5 KM damit geübt hat ,passiert da nix mehr mit Eiern. Wir sind mit dem von meinem Jüngsten winters sogar zielgenau gedriftet..absolut narrensicher.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2