Eure Schnäppchen

  • Limousine, sieht man doch deutlich an den "Ohren" der Rückenlehnen. Beim Uni sind die nicht so ausgeprägt damit das umklappen gewährleistet ist.


    Dachte ich mir. Habe aber auch die Lehne vom Kombi mit dazu bekommen. Zustand würde ich bei 2 - 3 ansiedeln.


    Bilder muss ich sehen, wann es klappt, ich will nicht falsches mehr versprechen, was ich dann nicht halte ... also Geduld - danke.

  • TS Martin : Ja genau verschrotte ruhig deine guten Sitze, es gibt ja gottseidank keine Leute die mit halbkaputten Sitzgestühlen rumfahren !

  • na so lieblos wie er die neuen Sitze dort hingestellt hat:kann er eh nicht schätzen was er da hat :thumbdown:

  • Danke. Ich weiß was ich da habe. Leider habe ich aktuell keinen Platz in Garage und co dafür - leider.


    Will schnellstens die Bezüge wechseln und dann die Sitze weiter verkaufen oder einmotten auf dem Dach der Garage ...

  • Sorry aber jetzt reicht es mir auch ... Du erzählst aber auch einen Müll .... Erst Hüh, dann Hott. Also wirklich, was bringst Du bitte Kindern bei ? ? ?
    Beständigkeit ? Werte ?

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Treten können hier irgendwie alle. Nur weil man sein Gestühl mal ein paar Tage schlecht lagert und nicht gleich Bilder einstellt. Und das ich kein Gestühl verschrotte versteht sich von selbst. Auch wenn man das mit Ironie hier mal sagt. Lese bitte auch zwischen den Zeilen.


    Wer mich kennt, weiß wie verrückt ich bin und das ich meine Autos, Motorräder schätze. Und auch Einfühlungsvermögen, Wertschätzung bei den Kindern sehr nahe bringe.

  • Meine sind auch real.


    Ich gehe mal davon aus das diese Kombisitze hinten auch in der Limo passen. Ich will ggf. nur die Bezüge runter ziehen und dann die Sitze verschrotten.


    Zwischen den Zeilen ???? wo bitte ??? Ich hab meine "Zwischendenzeilenlesebrille" leider nicht auf...

  • Ich bekam, von @Wünsch glaube ich, zu meinem Uni mal eine schöne Rücksitzbank .
    Leider stellte sich heraus dass diese für eine Blattfederkarosse war. Dadurch dass die Lehne unten etwas breiter als die für Schraubenfederautos ist, konnte der Sattler mir deren Bezug auf die für mich richtige Lehne anpassen. Andersherum geht das schonmal garnicht weil dann Material fehlt.
    Und vom Uni in die Limo umbauen ist ohne Hexerei eigentlich unmöglich.

  • Zum Thema: Wert. Ich habe sie heute mit Lederfett bearbeitet und aufpoliert. Sieht Klasse aus.


    Habe Schraubenfeder. Wird sich dann zeigen ob und wie es passt. Ggf. 'nen Polsterer hab ich in der Verwandtschaft zum Kürzen.


    « Micha88: "verschrotten" so bitte. Habe ich in der Eile nicht getippt, aber gemeint, wie man sich denken kann.

  • Wird vorangetrieben. Ist aber mehr dem "Großen" sein Projekt. Und daher unterstütze ich wo ich kann, aber lass ihn machen. Hält ihn fit ...

  • @Hegautrabi: Genau so wars.


    "verschrotten" so bitte. Habe ich in der Eile nicht getippt, aber gemeint, wie man sich denken kann.


    Hör off es wird nurnoch peinlicher. Was is nur los mit dir? Lutschst du zu oft am Feuerwasser?[Blockierte Grafik: http://www.cherobinos-home.net/images/smilies/nana.gif]

  • Mit mir ist nichts los. Ich habe preiswert eine sehr gute Ledergarnitur geschossen. Wollte erst den Preis offen lassen hier, aber egal. Kann man ja doch öffentlich zu geben.


    Verschrotten tu ich seit Jahren nichts mehr. Auch wenn man es hier geschrieben hat. Einfach mal denken, stimmt das, stimmt das nicht, meint er das spaßig. Ja das meinte er spaßig ...


    Ich werde, hatte ja schon per PN Kontakt mit einem User, die Sitze entsprechend teilen ...


    Wir pflegen alle ein gemeinsames Hobby. Ich hacke auf keinem rum. Ich vermittle Werte und lebe sehr ruhig. Aber durch meine Fehltritte vor geraumer Zeit, wird hier inzwischen alles auf die Goldwaage gelegt was ich schreibe. Muss das sein? Ich denke nicht. Die meisten kennen mich leider nicht privat wie ich ticke. Die die mich kennen, wissen wie ich mein Hobby wertschätze und mein Hab und Gut.


    So nun ist aber Schluss und man liest sich wieder. Bye bye.

  • manche mögen es von hinten gesch..... zu sein :P

  • 29 Rückleuchten fürs Fahrrad...als VORRAT !!!...
    für 1 Euro plus 4,90 Versand... Ich glaube die Teile brauch ich nicht mehr nachkaufen... :D
    http://www.ebay.de/itm/Fahrradlampe-Ruecklampe-29x-/171733548566?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=uhPlbb6N1Inh29Ds8iXF2BopVqs%253D&orig_cvip=true&rt=nc

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Kannst du nicht rückwärts ausparken mit deinen Geräten? :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: