Eure Schnäppchen

  • und n Kronenschlüssel zum Stoßdämpfer aufzuschrauben sehe ich auch :) super sache das!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • So, heute früh habe ich mal etwas Licht ins Dunkel gebracht:





    Alles in Allem kann man wirklich nicht meckern. Blöderweise brauch ich mittlerweile 90% der Teile nicht mehr.
    Vor 10 Jahren (da wollte ich alle diese Teile schonmal vom Besitzer abkaufen) hätte ich mich doppelt so sehr gefreut.
    Wie angedroht folgen gleich im Teilezuordnungsthread ein paar Fragen.

  • Wenn man viele Jahre (fast) immer für jemanden da ist, versucht auch mal nicht nur an sich (oder das Geld) zu denken, in schwierigen Lagen zu Menschen hält obwohl sich viele abwenden.....den bestraft fast immer das Leben mit Undankbarkeit. Eben nur fast. Gerade geschenkt bekommen von so einem netten Menschen für den ich auch weiterhin da sein werde (und ihm auch nach wie vor meine ehrliche Meinung ins Gesicht sage).

  • Zitat

    Wenn man viele Jahre (fast) immer für jemanden da ist, versucht auch mal nicht nur an sich (oder das Geld) zu denken, in schwierigen Lagen zu Menschen hält obwohl sich viele abwenden.....den bestraft fast immer das Leben mit Undankbarkeit.


    ein kleines Video dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Kompressor könnt ich auch gut gebraucht, sind viele hilfreiche Sachen dabei.

  • ...manchmal zahlt es sich eben doch noch aus einfach mal NETT zu sein! :thumbup:
    Leider sind sich allerdings heutzutage viele selbst die nächsten.

  • Ich kenn' das Gebärmel von fehlender Sozialkompetenz und Zusammenhalt zwar allenthalben, aber wer ist schon gewillt gegenzusteuern? Seid einfach das Leuchten in der Finsternis, dann werden andere auch folgen. ;)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Sasch


    Gut auf den Punkt gebracht :) .

  • Auch ich schieße mich "sasch" an...


    Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei allen Usern und Moderatoren bedanken die immer mit Rat und Tat den jenigen zur Seite stehen die Hilfe bei Ihren Problemen benötigen...

  • Hab eben grad meine 4 Alutürklinken entgegen genommen die mir ein freundlicher Mensch aus der Bucht für 30 Tacken inklu Versand überlassen hat.... :D
    Ordentlich polieren und schon sind sie wie neu....

  • Moin Moin


    ich konnte gestern auch nicht wiederstehen und habe mir mal einen Wartburg 312 mit Schiebedach zugelegt


    mfg motte

  • Bei der Möwe gab es Morgens um 4 noch frischen Kaffe.


    Importiert ist nicht ganz zutreffend Rückholung trifft es besser

  • hi Motte geiles Auto :thumbup: ,wie war das wo ich mir meinen zugelegt habe ?Deine Antwort war (ja die sucht ist eben Groß)
    Meiner