Eure Schnäppchen

  • Heute 2 Liter hochwertiges 2-Takt-öl geschenkt bekommen, der Typ meinte: "Ich hab so viel davon, ich kann das alles eh nicht verbrauchen. Hier haste!"
    Da sagt man doch nicht Nein :)

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Habt ihr ein Glück..........nee,nee

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • 87 Limo Sonderwunsch aus erster Hand, Papyrus/panamagrünes Dach, knapp 47000 gelaufen. Bremse machen Lack aufpolieren und innen etwas kosmetik und schon wieder schick. Preis 350 Euro. :thumbup:
    Und auf der OMMMA vercromte Heckleuchtenkappen neu und vercromte Nabenabdeckung mit Schraubenabdeckungen neu für zusammen 50 euro

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk68 ()

  • Einen ganzen Anhänger und den Wartburg Kofferraum und Rücksitzbank voller Trabiersatzteile (Schweller, Halbschalen, andere Reparaturbleche, Kotflügel, Motorhaube, Kofferraumdeckel, drei Anlasser, Sitze, Anhängerkupplung, Kippvorrichtung usw.) für 100€ hier im tiefsten Westen :thumbup:

  • Ich habe mir heute für 10 Euro incl. Versand einen original Trabant 601 Ersatzteilkatalog zugelegt! Ich finde das war ein Schnäppchen, wenn ich die Preise in der Bucht sonst so sehen.... :thumbup:

  • hab gestern auf dem flohmarkt in Bernterode einen neuen spulen kasten für 2$ erstanden

  • Awer nur in Thüringen. 😃

  • Ist schon befüllt. Bis untern Deckel voll mit gefüllten Spritkanistern. Wird noch gereinigt und bekommt einen Silbernen Anstrich.

  • Klasse Wassertonne..
    :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich hab ne prima Feuertonne draus gemacht, unten ca. 100 6er Löcher in die Seite gebohrt. Wenn das Ding brennt, glühts unten und man kann so gut wie alles rauchfrei verbrennen ^^

  • Dazu hab ich bisher immer Waschmaschinentrommeln genommen...
    Die Mülltonne ist zugegebenermaßen deutlich stylischer! :thumbup:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Meine "Müllverbrennungsanlage" GK21, steht bei meinen Eltern im Keller. :zwinkerer:
    Selbst verbrenn ich gern Birkenholz und drüber gart der "Mutzbraten"! :prost:
    Schönen Sonntag!

  • Heute in Schleiz eine neue Standheizung DBW46 mit Uhr und Steuergerät für 80€ erworben.
    Bei E..y werden nur für die Heizung zum Teil 429€ verlangt ;(