Eure Schnäppchen

  • Gegen 04.30Uhr beim Gassi gehen mit meinem Rüden, einen
    "Schmelzautomat für Mike Sanders Korrosionsschutzfett" vorm
    Sportlerheim, im Hochwassermüll gesichtet.
    Das Gerät war sogar schon
    tip- top gereinigt. Aber dann hatte man wohl doch keine Lust, seinen
    nächsten Glühwein daraus zu trinken.

    Funktioniert auch 1A.
    Nur der Jürgen Swoboda Aufkleber fehlt. :grinsi:
    Mfg Henry

  • Ein netter Rentner ausm` Nachbarort hat mir gerade diese Teile geschenkt.
    Lichterkette incl. :)


    Mfg Henry

  • Das bekam ich am Wochenende geschenkt:



    Ein Pouch-Zelt "Fichtelberg extra" originalverpackt und unbenutzt. Noch nie aufgebaut, noch nie aus der Verpackung geholt. Kaufdatum 10.08.1989, HO Campingfreund Berlin. EVP 330,-M.


    Ich habe es am Sonnabend entjungfert - ausgepackt und aufgebaut. Quasi schon Weltniveau - alusilberfarbiges Dach, PE-Material.

  • Na deluxe da hast du ja schon was für die Ommma und so platzsparent :thumbsup:

  • Das teil ist ja mal extrem geil 8o .
    Tolles Packmaß, optimal fürs Motorrad. Würdest du das gegen ein anderes Zelt eintauschen?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Was nö X( Ommma oder Mopet ;)

  • Gestern beim Schrotti für 30€ erstanden. :)



    Mfg Henry

  • Das kann man ausgeben. :thumbup:


    Vorallen der Schweller mit Griff zum halten beim einschweißen is rar. ;)

  • Da wurde bestimmt der berühmte "Griff zum wegschmeißen" vom Vorbesitzer angebracht :thumbsup:

  • Der liegt nur oben drauf. Ich sehe keine Schrauben.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Hab meinen Trabi für 150 Eier geschossen ( dieses Jahr im März ). Reifen sind noch orginale DDR Produkte die so langsam das zeitliche segnen. Hat vermutlich mehr als 15 Jahre draussen gestanden, is aber dafür in einem guten Zustand. Motor hab ich auch schon umgelassen und der läuft :thumbsup: ausser ener Lichtmaschine und zwee neuen türen is alles drin und dran :thumbsup: