Eure Schnäppchen

  • Meine Schnäppchen heute:


    Komplette neu eingepackte Elektronikzündung für den 601er 25euro


    Untere Lippe vorn 601er in Papyrus 5euro


    1 normale Hupe und eine 2Klanghupe geschenkt gehen beide ;)


    Ältere Schnäppchen aber diese Woche eingebaut Philipps Radio,Antenne mit Fuß, RFT Box,Spannungswandler getauscht gegen ein paar Simson Teile.


    3 Kugelboxen vom Arbeitskollegen für 20euro sind wie neu der hat immer alles gepflegt ;)


    grüße

  • Orange Rücklichtkappen in einem wirklich super zustand, bis auf paar kleine kratzer, aber die bleiben nie aus, für 10€ plus versand. endlich hab ich welche gefunden :thumbup:

    auf dem bild sehen leider schlecht aus, sind aber in live im super zustand, sind in anklam zu begutachten fg :thumbup:

  • Also ohne Steg wäre es ein Schnäppchen. Mit Steg liegt das wohl im Auge des (bedürftigen) Betrachters... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • it steg ises och n schnäppchen für mich :bäh:^^ , in dem zustand hab ich die noch nie gesehen, und nu darf ich se mein eigen nennen :thumbup:

  • Vor 2 Monaten einen Trabant 601 de luxe mit 7500km auf dem Tacho für 2 Kugellautsprecher!
    Keilriemen, Reifen und einige Dichtungen ausgetauscht und ab zum Tüv, bestanden ohne Mängel.
    Mitlerweile zugelassen mit Saisonkennzeichen.
    MfG Ronny

  • Ein Scherz? :huh:

  • Nein, kein Scherz. Sogar das Orginal Radio(RFT Tournee war noch drin!! Innen keine Abnutzungserscheinungen, ist wie Neu.

  • grumml, Neid auch von mir!!! :huh:


    Ich wohn wohl offensichtlich am falschen Ende unsres Landes...


    Für meinen Neuen hab ich immerhin eine kleine vierstellige Summe hingelegt - und der hat 14.000 km auf der Uhr (ist auch sonst "perfekt" - finales Urteil in ein paar Monaten. Muß ihn nächste Woche erstmal heimholen...)


    Na dann, Gratulation!!! Ist wohl sicher das beste Schnäppchen bisher hier zu diesem Thema...


    Allzeit gute Fahrt :top: .

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • habe ich die Woche bei Ebay- Kleinanzeigen gefunden. Zustand ist gut und 150 € sollten trotz fehlender Papiere O.K. sein ;)

  • Wir waren heute morgen in Wünsdorf beim Wartburgtreffen. War aber nichts los. Da waren mehr Händler als Teilnehmer, so das ich Startnummer 2 auf meinem Trabi bekam :thumbup:


    Ob es ein Schnäppchen ist, ich denke ja, in Anbetracht der Verfügbarkeit und der Preise heute......
    neue Kurbelwelle und neue Zylinder mit Kolben und Drehschieber.
    Nach zähen Verhandlungen haben wir uns bei 170€ getroffen.


    Dazu gabs noch ne 500er Radkappe in fast neu ohne Beulen für 5€(die mit Ringen), ein Paar 500er Blinkerkappen für 4€, ein paar alte 601er Blinkerkappen für 4€.


    Alles in allem doch ein paar Schnäppchen heute :top:


    Und den hier hol ich Dienstag ab....350€ (Bj 03/91, 52TKM, steht seit 2000, kaum Rost)

  • Hab am Freitag nen Motor geschenkt bekommen. Dazu noch Lichtmaschine und zwei Anlasser. Ein kleines DDR-Schild das an der Wand hing wollte dann auch noch mit. Ist doch immerwieder gut wenn die Bekannten Ihre Garage aufräumen und Platz haben wollen. :thumbup:

  • Ich habe gestern den Trabbi Motor mit Getriebe und Achse mit angeblichen 6 TKM Laufleistung in der Bucht geschossen. 51,-- Euro, habe nun ein Bild von dem ganzen, ist eigentlich der gesamte Vorderwagen, also Motor, Getriebe, Feder, Querlenker, Vergaser, Anlasser, LIMA, Lenkgetriebe, Antriebswellen ect...., Freitag hol ich`s ab..., muss nur alles weiter zerlegen, damit es in meinen Ibiza Kofferaum passt ^^