Eure Schnäppchen

  • Diese Abweiser sind allesamt Schrott und unbrauchbar. Ich kenne da jemand der die Dinger in der Neuzeit im Kanal hatte. Das Ergebnis war niederschmetternd. Absolut sinnlos, bremsend und verbrauchserhöhend.
    Beim Flugzeug sehen die Landeklappen (die das Flugzeug bremsen sollen) genauso aus wie die Ost-Dachspoiler für Wowabetrieb. :top:
    Wer ein bissel was von Aerodynamik versteht, wird das aber anhand der Form und Winkel auch ohne Windkanal erkennen.

  • Habe zur Oldthema erstmal zugeschlagen.


    Anhängerkupplung mit Steckdose die aber gewechselt werden muss 15euro (ist eine für Blattfeder)


    Dann endlich nach langen suchen den Adapter für die Wartburg Seitenantenne 4euro


    Und seit gestern von einen Abeitskollegen in meinen Besitz übergegangen ein fast neuer Dachgepäckträger aus DDR Produktion.


    Dieser wurde von ihm 86 neu gekauft und ca. 3 mal verwendet dann hing er bis vorgestern an seiner Kellerdecke ich habe für 45euro zugeschlagen ;)


    Achso auf den Bild ist er noch verdreckt und das Zeug drauf.. jetzt glänzt er wieder und ist erstmal eingelagert.




    Ist doch billig für die Sachen oder?


    Gruß webo

  • Erstmal kaufen und dann fragen obs nicht doch zu teuer war :top:


    Wenn du damit klar kommst wars nicht zu teuer.




    Aber nur so; Preise sind noch im Rahmen.

  • Mein letztes Schnäppchen: Hutablage Kombi in Braun komplett mit Halterungen und ein Satz original Gummifußmatten für nen 10er. Da kann man ni meckern!


    Ach ja, ist aber schon ne Weile her: Ein Satz geschliffene 500er Zylinder mit neuen Kolben und 18er Köpfen mit asymetrischem Brennraum für knapp 50eu in der Bucht - Hab zwar keinen 500er aber was ni is, kann ja irgendwann noch werden!

    Fuhrpark: P601L Bj.'87 - P601K Bj.'87 - MZ ES 150 Bj.'67 - MZ ES 250 Bj.'59 - MZ ES 250/1 Bj.'64 - MZ ETZ 250 Bj.'87 - Jawa 356 "175" Bj.'56 - KR51/2L Bj.'86 - SR 4-4 Bj.'74 und Jöhstadt TS 8-8 Bj.'78

  • Mein Schnäppchen der woche ist ein Dachgepäckträger für 5€ und zwar noch einer der ersten mit runden bügeln und Holzlatten, sogar der Original stempel ist noch auf den latten. Er ist nur durch die lagerung etwas angerostet aber das ist kein großes problem :thumbup:

  • ich hab einen neuen (wie der neuere auf dem bild) mit neuer scheibe für 5 bekommen :)
    Dachgepäckträger für drei (kein original)

  • Heute auf den Oldtimer-Markt in Riesa nen Silber-Punkt-Tacho für 35,- € bekommen. Er ist in einen recht guten zustand. Ich fand es Preiswert.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Unbenutzte Tripodewellen aus der E-Bucht für 127€+10Versand gefischt ich mußte sie einfach haben ^^ auch wenn ich noch 2gute gebrauchte liegen hab.

  • Also ein Schnäppchen ist es nicht ganz, allerdings auch nicht zu teuer. Wird der Satz ja auf Teilemärkten derzeit schon bei 240€ gehandelt.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Und was ist an dem Preis ein Schnäppchen?

    Jo fürn 50er wäre es eins aber dafür würd ich nicht mal 1Welle hergeben...Muß jeder für sich entscheiden obs ein Schnapper war ;) im Vergleich was gebrauchte&total verranzte in der Bucht kosten und neue z.b bei LDM(520€)Nur 2 Zapfensterne und du bist schon über 80€ los...

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Gabs die Katze dazu? ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • ne leider nicht ^^


    den satz hat mein vater aber auch als erstes gesagt als ich ihn die auktion zeigte ;)


    gruß webo

  • wie viel hast du denn für das Schnäppchen bezahlt ? :)