Eure Schnäppchen

  • Martin 601: nein es war vollkommen ok. Aber ich meinte nur es war halt kein schnäppchen.. wenns mir zu viel gewesen wär hätt ich ja nicht zugeschlagen..

  • Ich habe heute auf dem Flohmarkt in C ein ,wie ich finde, Schnäppchen gemacht. Und Zwar ein Barkas Krankenwagen von Anker.Der Verkäufer schaute mich etwas komisch an als ich ihn fragte was er denn haben wolle für das gute Stück.Ich hatte mich schon auf die gewohnten Antworten eingestellt, in meinem Ohr ertönte es:"nen fünfer" kurz vergewissert das ich keinen Hörfehler hatte, Geld gezückt und den Handel perfekt gemacht. :thumbup:
    Ich glaub der grübelt immer noch warum ich freudig grinsend und hüpfend von seinem Stand weg bin.......
    Bis auf den leicht lockeren Fritionsantrieb hab ich keine Beschädigung feststellen.





  • Naja, der Melkus mit eingerissener Karosse... In orange hab ich den auch nur einmal (aber natürlich mit Motor drunter), war wohl aus den letzten Jahren.


    Skoda 205 is och gut... :winker:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • das war nur ein 2 mm kleiner Riss unten am ..... ...war in 3 min mit Sekundenkleber repariert. Wenn du den ehemaligen Riss jetzt noch auf den ersten Blick erkennst, bekommst ein Kasten Bier von mir :)


    Gruß
    Jörg

  • Nach langer Suche, habe ich nun die Gurte für meinen 66er Hyco bekommen.
    Komplett bei EBay für 26,50€. (Habe die schon für 120Euro angeboten bekommen)

  • Hab mir diesen schönen Trabi für 6 euro geschoßen .
    Maßstab 1:18 .

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Alte schwarze Innenöffner, der Kenner wird den Unterschied zu den normalen schwarzen erkennen. Link

  • Glückkwunsch!


    Die sind glatt und nicht "geriffelt", gibts da noch mehr unterschiede?



    Mein letztes Schnäppchen:


    Nagelneue AHZV für Blattfeder, nur bisschen Flugrost für 11 Euro.

  • Ewig gesucht und nun am WE für kleines Geld aufm Flohmarkt gekauft:



    Endlich nen großer Kompressor... :2Kumpels:



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich hab bei Ebay eigentlich nur einen Rotor für ne Lima ersteigert...


    Dort hingekommen und wurde gefragt, ob ich noch was brauche.
    Mich erschlug fast alles...
    Alles elektro Neuteile und weis ich nicht was alles.
    Nagelneue 1,3Limas, orginal im Karton eingepackt, Anlasser, Anlasserteile, Rotoren, Stratoren und weis nicht was alles zu tonnen.


    Nun 300€ ärmer und nur reinen Goldstaub im Keller :thumbup:

  • Hab mir heute das bei Ebay geholt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120534079654&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Hab meinen Trabser zwar mit einer Uraltstoßpresse abgeschmiert-geht auch aber der Kraftaufwand ist so hoch da drück ich den fast vom Wagenheber wenn ich vorne abschmier ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Na da wirst du mit dieser Hochwertigen aus einem VEB produzierten Fettpresse mehr Spaß haben :thumbup:

  • Jo an meine Nippel kommen nur Fett&Pressen aus VEB Produktion ^^ Man hat ja so Reserven stehen z.b Ceritol Wälzlagerfett

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Naja ich verwende dann doch schon etwas neueres... Fett verliert auch nach einer gewissen zeit seine schmierkraft

  • Und solche Fettpressen gibts aktuell ab 3€ und bei sowas muß es kein VEB sein. Hat also nicht wirklich was mit Schnäppchen zu tun, es sei den es soll für ein Museum sein. :top:

  • Naja ich verwende dann doch schon etwas neueres... Fett verliert auch nach einer gewissen zeit seine schmierkraft

    Joa..aber ich fahre nur 3-4000Km im Jahr bei trockenem Wetter da drück ich dann 2-3 Mal im jahr was rein bis es alle ist und dann kauf ich was aktuelles

    Und solche Fettpressen gibts aktuell ab 3€ und bei sowas muß es kein VEB sein. Hat also nicht wirklich was mit Schnäppchen zu tun, es sei den es soll für ein Museum sein. :top:

    Naja ob so eine 3€ Presse was taugt keine Ahnung aber hast schon recht der Nostalgiefaktor spielte auch ne Rolle beim Kauf ^^ Und n 20er mit Versand tut mir nicht weh.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Um nochmal auf die vorige Seite zurückzukommen...
    Mossi und Deli, seit ihr nun zufrieden? ^^

    und geklebt wurde früher auch schon

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()