Eure Schnäppchen

  • Obwohl ich die Keilriemen nicht als etwas nützliches bezeichnen würde!
    Aber selbst bei Ebay bezahlen dafür manche noch Geld :doof:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Naja jetzt hab ich insgesamt 5riemen-2davon im Kofferraum das reicht ne ganze Weile

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Ich habe am 2.10. für 0€ 615 kg Rost geholt.
    [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/3429/dscf6175f.jpg]
    Es handelt sich um einen 65er mit OriginalkaROSTe und einer schwer rettbaren deLuxe Innenausstattung (dieses Dunkelrot mit Hellgrauen Stoff). So was vergammeltes hab ich noch nicht gesehn. Die gesamte hintere Fahrerseite ist weggegammelt. Dient zur Ausschlachtung der spezifischen Karosseriemerkmale und wenigen rettbaren Anbauteile.

  • Na meinen Herzlichen Glückwunsch. Der Aufwand lohnt sich doch alleine schon was für teile verbaut sind. Ist halt nur schade das die Karosse nach deinen Aussagen wohl durch gerostet ist.

  • Eine komplette [lexicon]EBZA[/lexicon] mit Gehäuse im technischen Neuzustand (Mitnehmer-Plastewürfel fest-ohne Spiel-Rest tip top wie neu).Leiterplatte ohne Schmorstellen und sämtliche Anschlüsse noch blankes Metall/Kupfer.Lediglich die Spulen etwas angegraut.Und das alles für sagenhafte 18.40€.Wir wissen ja was der Kram sonst kostet.Geberplatte 79€,Mitnehmer 39€?!,Blackbox 59€.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Na denn, fehlt ja nur noch das richtige Auto dazu :grinser: :zwinkerer:
    Hab mir heute nen 90,- Euro Corsa gegönnt, jetzt sinds schon 3 Stück inner Familie (ich [lexicon]A[/lexicon] Corsa, Mutter B Corsa, Schnecke C Corsa).
    Nix dran, Alufelgen dazu. Tüven (stellt kein Problem dar) und los. Ist einer der letzten A`s mit neuem A.-Brett und Euro3.
    Der hat sogar noch den Werkswachs im Motorraum :grinser:

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Sag mal @Hecki, mal "so durch die Blume" gefragt: haste mit Deinem Furpark jetzt das halbe Dutzend endlich voll?? :grinser: :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Nur ´ne relative Kleinigkeit - aber über die originale Amiga-Single "Am Fenster" für schlappe 1,50 und OHNE Kratzer darf man sich auch ein Bisschen freuen, denke ich. :) (gestern auf dem hiesigen Trödelmarkt)

  • Gibts überhaupt noch Plattenspieler für Singles? (ich habe Glück, das unser 1992er Pioneer-Deck nachwievor schnittig funktioniert und auch solcherlei "altmodische" Funktionen hat :top: )

  • Ich habe einen "modernen" Vollautomaten - der kann auch Singles. Auf dem Dachboden schlummert ggf. noch der zu meiner SC 1800 (vom ersten zusammengesparten Geld als Lehrling/Geselle gekauft damals :) ) gehörige Plattenspieler - ebenfalls ein automatischer.
    Ab und an bekomme ich mal einen "Rappel" - und dann wird der Plattenschrank "umgeräumt". :top:

  • Was? ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch @ Hecki! Die alten Murmel-Lampenringe lagen in Liebenau für 200 Euronen :schock: bei'm Händler auf'm Tisch (2 Stk.)....




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Es ergab aber noch einen weiteren wichtigen AHA Effekt. Nach kratzen und schleifen am Ring ergab sich der originale Rot-Ton, den es ziemlich am Anfang gab. Sehr nett, wie ich finde. Mein (noch nicht vorhandener) 58er wird also mal rot :grinser: .
    Das D-Schild kommt entweder per Winkel über die Stoßecke oder als Saugnapflösung hinter die Heckscheibe.
    Und nein, es ist kein! westdeutsches Pedant:


    :zwinkerer: