Eure Schnäppchen

  • Was ist damit? Nur Zubehör, die alten Trabantreflektoren (2 Schrauben) haben ein anderes Format.

  • Tach.


    Heute hat mir ein Arbeitskollege (Früher in Trabant-Werkstatt gearbeitet) ein bisschen Literatur mitgebracht. Schöne Dinge dabei.


    Betriebsanleitung Trabant P50 1959
    Betriebsanleitung Trabant 601 1965
    Teilekatalog P50
    Teilekatalog 601


    ReiseKarten mit schönem 313 drauf etc.


    FAnd ich echt nett...


    Grüße


    Tom




    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Wenn du weißt wo es nicht hingehört, warum machst du es dann trotzdem?


    [lexicon]PS[/lexicon]. ich habs dahin verschoben wo es hingehört :zwinkerer:

  • Hui... da haste mal eben so um die 120 Euro gespart wenn ich mich nich irre! ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Wenn du weißt wo es nicht hingehört, warum machst du es dann trotzdem?


    [lexicon]PS[/lexicon]. ich habs dahin verschoben wo es hingehört :zwinkerer:


    entschuldigung. hab den thread noch nicht gekannt. ich bin ja noch nicht so lang bei euch

    :bigbeer: Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat :bigbeer:

  • Das ist echt gut, für meine hab ich knapp über 20 bezahlt. Allerdings lungert die auch schon seit zwei Monaten auf dem Dachboden und wartet auf frische Farbe. :augendreh:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Heute abgeholt [ebay]130328852776[/ebay]


    Paar schöne Sachen sind bei, wie die Spurlehre oder ein neuer ESD.

  • Wow! Nich schlecht. Scheint zwar ne menge Kram dabei zu sein, den man nie wieder braucht, aber für den Preis ^^
    Herzlichen Glückwunsch :top: (auch zu der Tür ^^ )

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • WAS MAN ALLES AUF DEM SCHROTTPLATZ FINDET!




    ALLES FÜR UMSONST :freude:



    Bild direkt eingefügt, bitte Forenregeln beachten.

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Nich schlecht ^^
    Leider stehen hier auf keinem Schrottplatz Trabis! :traurig:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Wir haben vier Räder für unseren Barkas bekommen. Und das nur für ein Päckchen Kaffee.
    Die Reifen sind neu, das heißt unbenutzte DDR-Grobstollenreifen und waren in einer kühlen Bogendeckung eines ehemaligen [lexicon]NVA[/lexicon] Flugplatzes gelagert.
    Ich hatte nur bei einem Besuch meiner auf dem Flugplatz arbeiten Bekannten erzählt, das ich einen B1000 herrichte und u.a. noch Räder brauche, weil die alten Standplatten haben.
    Und schon klickte es bei denen. Die Räder stammten von einem Feuerwehrauto, welches nicht mehr existiert und die Räder wurden dort einfach vergessen.


    Und für meinen Trabanten bekam ich schon vor einiger Zeit eine neue, noch mit dem Schutzwachs versehene, hintere Chromstoßstange. Und zwar geschenkt.
    Diese stammt aus der Entrümpelung eines Hauses, nachdem der dort lebende Opa verstorben war und die Kinder erinnerten sich an mich, das ich einen Trabant besitze.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian K ()

  • War letztens für Freital packen, da klopft es an der Garagentür und eine Frau fragt ob ich nicht einen Dachgarten haben will. "Es sie es weghauen, nehme ichs. Lässt sich ja auch so schwer zu entsorgen!"
    Jetzt habe ich zwei, den einen stell ich bald bei ebay rein. Is für die Limo.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.