Eure Schnäppchen

  • Ich kann zwar nicht sagen ob es noch als Schnäppchen durchgeht, aber ich hab 3 neue Simplex-Radbremszylinder für die Kugel ( 2 vordere, 1 hinterer) für 60 Euro bekommen.


    Und das ohne Abgabe von Altteilen. :zwinkerer:


    Gruß Mario

  • Hallo zusammen.


    Mein letztes großes Schnäppchen ist schon ne Weile her. Habe bei ebay zufällig einen p50 gefunden, der ca. 30 km von mir entfernt stand. Das ist hier im Westen, mitten in NRW so was wie Goldstaub.. grins
    Der Wagen stand jahrelang unter einem Abdach, und ihr glaubt nich, wie viele, und vor allem wo, ich überall Haselnüsse gefunden habe....
    Naja, also der Wagen hatte noch nen (lauffähigen !!!)originalen Motor mit 51 Motornummer usw.


    Preis: 35 € !!!! Kein Witz.


    Leider hab ich den Brief nie erhalten. Er sollte mir zugeschickt werden. Aber bis heute ist das nicht geschehen. Den Wagen hab ich geschlachtet, Motor steht übrigens zum Verkauf.


    gruß
    Thorsten

  • Hab meinen [lexicon]HP[/lexicon] 300.02 geschenkt bekommen...
    Ist ein Vollverzinkter...
    Mußte allerdings ne neue Kupplung kaufen, weil die alte geklaut wurde...
    Daher geschenkt.
    Mit Tüv und Kleingram dann so 100,-
    Aber deiner sieht besser aus :top:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • An diesem WE hab ich nun mein generalüberholtes Getriebe abgeholt, was ich vor ca. 2 Wochen in der Bucht für 21 Euronen geschossen habe.


  • Schnäppchen des Monats:
    Nierenspiegel rechts für 11,50 :grinsi:


    und da war auch noch einiegs andres dabei...



    :winker:

  • Katalyt-Ofen, Warndreieck, Bastelhefte, Benzinkanister aufm Müll gefunden :) Schweller, Einstiege, neue Türpappen, Front- und Heckscheibe, Geweih, Radhaus hinten neu für 20 EUR vom Nachbar gekriegt :lach:

  • nich?



    also dass is das was ich als rechten (Beifahrerseite) N-spiegel bezeichnen würde :winker:


    Mfg Manuel :winker:

  • Waren auch noch paar graue Rückleuchtengummis dabei...gebraucht. Und n komplett oranges einteiliges Rückleuchtenglas :grinser: aber leider gerissen...
    Naja und noch viel Kleinkram... Hat sich also gelohnt :top:

  • Alles neue [lexicon]DDR[/lexicon] Ware für knapp 40€ mit Versand.


  • Geht ja, so wirst du die nächsten 30 Jahre wohl keinen Versorgungsengpass haben wenn mal ne Achsmanschette kaputt geht. :freude:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Zwar keine Pappe, aber trotzdem ganz nett:
    Hab am Samstag ne Zwofünfer ETZ für 150 Ocken gekauft!
    Nachdem der Harz aus Tank und Benzinhahn raus war lief sie auch wieder!
    Stand seit der Wende in ner Halle, mit original Kennzeichen und gepflegt.
    Jetzt nur noch den Führerschein machen... :grinser:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • Ich hab heut nen 23PS Motor samt Vergaser und Unterbrecherplatte alten Kühluftgehäuse und Alu-Lüfterrad für 50 Öcken erstanden :lach:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Nun denn, ich hab die Woche auch wieder was an Land gezogen.
    Nicht beide, aber die untere. War sogar bezahlbar, hab ich eben 2 :zwinkerer: . Wenn man bedenkt, noch nicht mal 1100 mal verbaut/produziert....
    Na, wer erkennts?

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()