Eure Schnäppchen

  • Hab ich heute beim Gassigehen gefunden!!!!

    Und das Beste: Hat nüscht gekostet!!! :grinser:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • hab heute bei saturn ein schnäppchen machen können. habe einen gas-camping kühlschrank gekauft. sollte ursprünglich 187 eur. kosten war als einzelstück auf 97 euro herrabgesezt. hab dann noch nach zusatz rabatt gefragt und bekam nochmals 7 eur. oder 5 jahres garantie im wert von 20 eur. angeboten. hab die 5 jahre garantie genommen. passen 9 1,5 ltr. pet flaschen stehend rein.

  • he he :grinsi: gernot, ich hab auf der fahrt auf die lofoten auch mal so was gefunden, sah witzig aus. war nen BMW Motor, in dem nen Einsiedler lebte. Die da oben schütten alles ins Meer...
    Kabel, Bauscgutt, E-Motoren, Ölfässer, Motoren, alte Ersatteile..alles rein..Kakke!
    :doh:

  • Hab ihn der Umweltzuliebe natürlich mitgenommen! :grinser:
    Der kommt in meinen Forstkübel rein... :top:

    PS.:Du meinst hoffentlich einen EinsiedlerKREBS???!!!
    Sonst müsste es ja ein MAN-Schiffsdiesel sein...
    Oder hat BMW so große Motoren gebaut? :freude:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    Einmal editiert, zuletzt von Gernot ()

  • grad nen abzieher für bremstrommel erhascht. ( für 5,50euro) denke mal nen ganz guter kurs


    mfg

  • @ Gernot
    Hab beim Gassi- gehen auch schon was geiles gefunden vor knapp 2 jahren: nen s51/70 Enduro Rahmen im ordentlichen Zustand, lag mitten im Wald. Denk mal geklaut, weil nummer rausgeflext, aber is schon seit ner ewigkeit wieder auf der Straße :grinsi:

  • Eine neue KW mit vollrolligen Mittellagern füe 125 €. :freude:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Meine heutigen Flohmarktschnäppchen:

    Lenkrademblem 601 alte Ausführung 2x grau,1x schwarz: Zusammen 1,-!!!!!!!
    Altes Lüfterrad: 5,-
    [lexicon]WHIMS[/lexicon] '74: 4,-
    Alte Handlampe: 5,-
    Lager,Bremslichtschalter: 1,-
    Komet Heissluftdusche: 0,50,-
    (Das ist ein Fön!)

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    Einmal editiert, zuletzt von Gernot ()

  • Hey Gernot


    bist ja en richtiger schnäppchen jäger was du alles erbeutet hast man man ...... :verwirrt: :top:




    Mfg.
    Thomas
    :winker:

  • Hui Gernot wieder was tolles für deine Wohnungseinrichtung. Die Wohnung muß doch mal voll sein oder?? was machst den wen mal Nachwuchs kommt :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Hab heute Teile für lau bekommen,
    unter anderem einen angeblichen "Schnellwagenheber" des Sachsenringralleyteams!?!? :hä:


    Kennt das jemand? :hä:
    Is das original?

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    Einmal editiert, zuletzt von Gernot ()

  • Mein Schnäppchen des Jahrzehnts!


    Ein Trabant Kübel, Zustand 2 würde ich sagen, 16000 auf der Uhr und gelaufen bis kurz nach der Wende für einen KfL. "Leichte" Rostungen am Innern des Bodenblechs (da standen 5 cm Wasser drin), ansonsten Zustand top. Wurde wohl noch konserviert und auch an den Kolben war noch ein Ölfilm zu erkennen. Leider ist das Verdeck nicht mehr zu retten, aber dem Preis-> 450,-- Eurönchen, halb so wild!! Oder?
    Habe aber leider vor lauter Basteln das Fotografieren vergessen.....

  • Ich kann es mir nur so denken.
    Das stück ( roter Pfeil ) in das loch vom Schweller.
    Mit dem fuß auf die platte (gelber Pfeil) treten.
    Und dann mit viel kraft oder einem Rohr verlängern die Stange ( blauen Pfeil ) nach unten drücken und somit rutscht der Schweller dann auf das flache stück ( grüner Pfeil ).

  • nöö..Speedy601 :grinsi:
    Der blaue Hebel muss nach oben! Dann ergibt sich ein Überklappen der beiden unteren Segmente über 180° und das Ding steht ähnlich der Motorhaubenhalterung. Das untere Loch ist wichtig! Bitte dort einen Splint o.ä.einstecken um ein Abkippen zu vermeiden.

  • Funktioniert wie beschrieben!
    Demnach kennt ihr so einen Heber?
    Ist der wirklich aus der Rallyabteilung, oder Zubehör?
    @Leuko1:
    Glückwunsch zu dem Kübel!!!!!!! :laola:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • Is der auch nicht!!! :grinser:
    Aber geht halt schnell!
    Der Mann sagte er habe ihn von seinem Bruder, der bei Sachsenring gearbeitet hat.
    Der hat ihm den Heber dann nach der Wende mitgebracht...
    Wird schon stimmen, weil er ihn mir ja geschenkt hat.

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt