Eure Schnäppchen

  • Boah, macht mich doch nicht mit Euren Murmelschnäppchen wuschig – ich hab kein Geld für 'ne Halle übrig... ;)


    Viele Grüße
    Nils

  • Das nennt man dann wohl aus langer Weile gutes Material zerstören, schlimmer geht wohl kaum noch.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ...der sieht nich so schlecht aus.
    (lenkrad und so)...

  • Im Ebay ne regenerierte 6V Lima (auch genannt Lichtmaschiene), Startgebot 18,- plus Porto. Zwei Tage vor Auktionsende aus Spaß einen recht moderaten Preis geboten und fürs Startgebot bekommen.
    Gestern kam der Postbote: Das Ding schnurrt werksneu und sieht auch so aus. Für 23,90 ein feines Schnäppchen. Und es kann keine Eisenbahn drauf fahren...

  • @Micha88


    Glückwunsch zum Radio.
    Die Siemens Super H64 gehen in gutem, unrestaurierten Zustand sonst selten für unter 50€ über den Ladentisch...

    Viele Grüße, Tim

    Einmal editiert, zuletzt von TPM ()

  • Aha. Noch mehr Radio-Liebhaber hier :thumbup:
    SO ein Schnäppchen gab sam WE auf dem agra-Antikmarkt in Markleeberg auch bei mir:
    Ein Rochlitzer Stradivari 3 für unter 30 Euro, nebst jede Menge Schellackplatten:



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Auch ein schöner Schnapp. Hast Du schon mal probegehört, Tom?


    Für 30€ habe ich auch vor Kurzem eine Stradivari gekauft, blind bei ebay...blöde Idee.
    War halt etwas mehr Arbeit, als geplant. Ein DDR-Radio ist nie irreparabel... :S



  • Nein, es befindet sich noch in der Kondensatorkur und in der Wäsche. Sieht aber alles erstmal ganz gut aus. kleine Reparatur an dem Tastensatz und der Seilführung waren zusätzlich nötig. Ende der Woche wirds das erste mal getestet am Trenntrafo :)


    Etwas wüst in der Küche:


    Dein Stradi-Chassis sieht aber auch wieder schick aus :thumbup:
    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ein bisschen zu tun hab ich auch noch... ^^


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Schöner Schlüsselanhänger..
    gerade bei ebay geschossen..



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17882242xh.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • 4 Buckelfelgen und nen frisch geschliffenen Block mit Kolben fürn Füfi ist ok oder?

  • Glückwunsch :thumbup:


    Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Sehe ich da zufällig einen Abzieher für das Lüfterrad vom Trabant ?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "Leihabzieher". Habe noch einige Lüfter die ich regenerieren wollte.

  • den Flaschenkasten hätte ich auch genommen :*
    tolle sachen :thumbup: