Eure Schnäppchen

  • Wenns sich noch aufrühren läßt...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • War das eigentlich ein 1k? Denn Härter wird wohl über dem Zeitraum seinen Namen alle Ehre gemacht haben (müssen)...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Alkydharzfarbe, ist 1K.
    Die ließ sich nach meinen Kindheitserinnerungen nach schon zu DDR-Zeiten schlecht verarbeiten. Mein Papa hat mal ein Rücklichtgehäuse mit solcher Farbe versucht zu streichen...das Zeug deckt beschissen. Mama hat dann doch gemerkt das er irgendwo angeeckt ist :)


    Ansonsten werde ich mich daran halten.

  • ja habe auch mehrere Dosen da ist 1k ohne härter stinkt wie sonst was deckt schlecht trocknet schlecht lässt sich nicht gut lackieren aber Farbton passt perfekt was Solls es ging aber.
    Muss aber auch sagen ich bin leihe

  • Wenn der Farbton so gut passt, kann man doch damit mal ein Probestück lackieren und dann scannen lassen, damit man die Farbe exakt mit RAL Farben nachmischen kann. Dann gehts auch in 2K.


    Ich habe den Fehler 1K gemacht und empfehle jedem wärmsten 2K zu nehmen.

  • Gerade aus Erfurt zurück: eine komplette und guterhaltene Kippvorrichtung Bj. 66, einen neuen original DDR Vor- + Endschalldämpfer, ein Getriebe, zwei nagelneue Rücklichter in OVP - 120 Euro all inclusiv

  • Kompletter Ersatzteilkatalog Trabant 601 DDR


    für 1 € und etwas Versand

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Na Ich hoffe, mein Riemen beisst sich nicht mit dem Westblech, der ist doch nur Kunststoff und Pappe gewohnt. :D

  • Ja, aber das Beste daran: die ist vermutlich nicht einmal gelaufen, hatte ja nen Experten an meiner Seite, der das auch so sieht. ;)

  • Ich war auch Samstag auf dem Teilemarkt in HRO, muss aber sagen das die Ausbeute sehr gering war. Ich habe aber endlich einen alten Unterfahrschutz ergattern können für den Kombi. :love:
    Über eine Beifahrertür mit altem Schließmechanismus und/oder einem Luftleitblech der alten Ausführung hätte ich mich sehr gefreut aber leider war nix zu finden.


    Ansonsten muss ich sagen war wieder viel Müll dabei, Schrauben und Kleinkram die in Kisten gelagert wurden die voll Wasser standen sowie Motoren die aussahen als wenn sie frisch aus dem Hühnerstall oder aus der Erde kamen. :thumbdown:


    Heckman: Woran erkennt man eine gespielte LP ?

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • An der "Lauffläche" und an Nutzspuren um die Mittenzentrierung, also am Label oder wie man das nennt. Und an Fettpfoten:-) War kein Staubkörnchen dran. Ansonsten ja, es war ja auch eher ein kleiner Markt. Ich fand's nicht schlecht, selbst kleine Sachen wie ne Kleeblattkappe lagen rum. Und der Kaffee und Bowu waren gut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Hallo,


    die Amiga-Pressung ist echt gut und von erlesener Qualität, und von der Zusammenstellung der Lieder her gefällt sie mir besser als das Original dazu. Habe beide, sind Spitzen-Platten, vor allem die Amiga.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*