Anti-Werbung mit Trabant - die neue P-Klasse

  • Kennt jemand diese Anti-Werbung? Das Bild habe ich bei flickr.com gefunden. Es soll in einer Berliner U-Bahn-Station gesichtet und fotografiert worden sein.

  • Anti-Werbung habe ich nicht deshalb geschrieben, um den Trabant zu denunzieren, sondern weil es sich wahrscheinlich um eine Werbe-Parodie handelt. Die mir allerdings ausgesprochen gelungen erscheint. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • Behälst du die Datei nur für dich von der "Antiwerbung" (finde sie hammer genial), oder kannst du die hier ins Forum stellen bzw. evtl per [lexicon]PN[/lexicon] schicken? Also jetzt nicht das Foto davon, sondern die Datei von dem Poster an für sich?! Danke!