Zündschloss defekt

  • meines wissens ja. hab da nie probleme gehabt. macht nur gut arbeit, die lenksäule freilegen und die plomben aus den schrauben der schlosshalterung zu basteln. viel erfolg

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Neu gibt es auch noch aber meistens bekommt mann die nicht....aber bei ebay hatte ich auch schonmal ein gebrauchtes Zündschloss gekauft mit 2 schlüssel und es funktioniert heute noch... :top: :top:


    Es gibt meines wissen nach 3 verschiedene Zündschlösser..... :hä: :hä: aber denn unterschied sihst du.... :winker:


    Meines wissen noch hatten die ersten Baureihen 500 600 das Zündschloß im Armaturenbrett und die ersten 601er hatten ein Zündschloß wo mann die Lenkradsperre extra reinmachen konnte und die Kontakte hinten extra abschrauben konnte..... und die neuen Zünschlößer waren in einem Stück gefertig ab welchen Bj weiß ich aber nicht....... :winker:


    Falls ich eine falsche Info reingeschrieben habe berichtigt mich..... :top: :top: :top: :top:


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude: