Zeigt uns euren Wintertrabi

  • [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/page=RGalleryImageWrapper&itemID=2222&type=thumb]



    eigendlich war er nicht als wintertrabi gedacht,aber bevor ich ihn in die garage tun konnte war der winter da.


    mein winterauto ist eine westdeutsches fabrikat;)

  • Meinen Fahre ich Sommer wie Winter habe die Winterräder auch schon zeitig drauf gemacht und er lässt mich auch nie im Stich egal wie kallt es ist :lach: :lach: :lach: :top: :top: :top:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • ist das nicht Champagnepaige oder wie das heißt??? er ist Bj. 88 und noch mit Plattfeder :top: :top: :top: Gruß Rüdi

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: Na und was ist es für eine Farbe??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Gruß Rüdi

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Ich würde auch sagen das ist champagner beige, ich habe auch so einen und der ist von 10/87.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Es ist Champagnerbeige das Monsungelb ist viel Kräftiger und das kann mann doch finde ich gut erkennen aber ist ja nicht so schlimm. Hier ist noch ein Bild vieleicht erkennt mann es da besser. Er ist halt nur auf alt gemacht aber an der B säule erkennt mann ja schon das er nicht so alt ist.



    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • denke ich auch, weil meiner ist auch monsumgelb baujahr 85

  • Wozu Wintertrabi?
    Noch einen Pappfloh kann ich mir rein platztechnisch nicht mehr leisten. Hätt ich Platz, käme sowieso ein Warti in´s Haus, wieder hätte der westsächsische Lumpi die A....-Karte gezogen.
    Also, er ist und bleibt die "Alltags-Schlampe", da muss er einfach durch, der Kleene.
    Und, kaum wäre in der Garage halbwegs Platz gewesen, kommt unverhofft ein SR50Rollerchen des Weges, und braucht wieder Platz...

  • Keine Winterpappen mehr ? Nicht die Schönen, sondern die die immer ran müssen.


    So noch ein Bild wenn die gute alte Standheizung das Scheibenkratzen übernimmt.

  • @ msg ein Bekannter von mir hat auch so einen in schwarz matt mit Karodach :grinsi::top:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Nicht die Schönen, sondern die die immer ran müssen.


    OK, Du hast es so gewollt... :augendreh: (ich fahr übrigens normal schon mit Nummernschildern :zwinkerer: - war bloß neulich fürs Fernsehen. Kommt übrigens am 08.04.09 in Aktenzeichen XY - mehr Bilder vom Dreh hier: http://www.bayrischer-trabant-…zeichenXY_2009/index.html )

  • da brauchste nicht die Augen drehen :verwirrt: , die Winterhuren sind nun auch mal da und gehören dazu. Und ich mag die Winterpappe auch, selbst wenn sie nur nach 3. Wahl aussiehst.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Hier mal meine Winterpappe :winker:


    @ MichiU
    Der kommt auch mit nach Wiesmühl


    Gruß SR Raser

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !