Trabizeitung???

  • Hi Leutz,
    gibt es eine Trabizeitung??? Ich meine sowas wie VW-Scene für Vw.
    Ich ahb nämlich sowas noch nie gesehn,aber dat heißt ja nix.


    MfG PADDI

  • Ja, neben einigen club-Magazinen gibt es meines Wissens nach zwei Zeitungen:


    www.Trabi-Zeitung.de => eine richtig gute Online-Zeitung rund um den Trabi! Empfehlenswert :top:


    www.SuperTrabi.de => für meine Begriffe zu teuer und mehr eine Werbezeitschrift fürs Zwickauer Trabi-Treffen :hmm:

  • Super-Trabi gabs heute neu... na, mal sehen, was beim ITT so los ist - hinfahren fällt ja aus... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na, zum glück. fahrt doch mal auf ein richtiges treffen. ich kenn da ganz zufällig eins.... :top:

  • Quote

    Original von Else Fichte
    ja, im gut sortierten zeitschriftenhandel. :top:


    Von denen gibt es dann aber nicht viele - zumindest hab ich die Zeitung schon lange nicht mehr in einem normalen Zeitungsladen gesehen... :hmm: mal abgesehen davon, war sie glaub ich auch ganz schön teuer...oder TrabsGabi :hä:

  • bei uns an der Tanke liegt sie immer - kostet 3,10 Euro hab sie aber abonniert - mal sehen, wie lange noch... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von TrabsCabri
    bei uns an der Tanke liegt sie immer - kostet 3,10 Euro hab sie aber abonniert - mal sehen, wie lange noch... :winker:


    weschens der finanzen?

  • Tanke ist DEA ... naja, wegen des Informationsgehaltes und der Finanzen - die vom Umfang her vergleichbare Oldtimer-Praxis kostet 1,70Euro, die wesentlich dickere Oldimer-Markt gibts für 3 Euro - Termine find ich im Netz - ich brauch eigentlich keine "Lobhudeleizeitung" - Zwickau, das Treffen, wie toll wir sind... usw. :verwirrter:



    Nur mal so am Rande:


    wurde übrigens in Ausgabe 26 groß angekündigt, das die Puhdys 2003 zum 10. kommen würden - davon ist jetzt in 31 schon gar keine Rede mehr - "Right Now" sind als großer Showact angekündigt... haben die Puhdys etwa gemerkt, das Zwickau nicht mehr das Treffen ist, was es mal war? :hmm::hä:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: