Partikelfilter V40 Bezugsquelle??

  • hallo leute...
    ich hoffe irgendeiner kann mir helfen. ich benötige in absehbarer zeit einen dieselpartikelfilter un von der roten auf die gelbe gestuft zu werden. ich fahre ein schwedenblech mit 1890ccm dieselmotor (renault) bj 2000 (9101 809. schl. nr.) leioder konnte ich bei keinem mir bekannten hersteller von rußfiltern ein angebot für volvo finden.
    wer weiß da bescheid und wo könnte ich da mal nachfragen.


    danke für eure mühe...

  • nabend!


    also ich würde an deiner Stelle mal zu ner VOLVO Vertragswerkstatt gehen und mich dort erkundigen die sollten das nötige Interesse besitzen sich darum zu kümmern. Also ich arbeite in ner VW Werkstatt und wenn es da so problemfälle gibt wo es nur schwer Filter gibt wird sich schon bemüht eine lösung zu finden (Nein, kein neues Auto :zungeaus: )

  • ja das gibts bei uns auch das es keine vom originalen Zulieferer gibt. Der zuständige Mitarbeiter klappert aber dann für den Kunden sämtliche Zubehör zulieferer ab um ne Lösung zu finden. Wenn der dann nichts rausbekommt brauchste auch nicht auf eigene faust suchen. Und sowas hätte ich eigentlich auch in ner Volvo Werkstatt erwartet.