Heckscheibenwischer mit Wisch-Wasch Automatik

  • Hey,
    ich habe mir bei einem großen Autoverwerter in Berlin nen Wischermotor für die Heckklappe bestellt. Das hat erstmal 2 telefonate und 3 wochen gedauert, bis er endlich da war. Allein das ist schon ne unverschämtheit. Nun mach ich das auf und das hier ist drin.
    [gallery]3649[/gallery]
    Das ist doch ganz klar einer für vorne, oder???
    Also hab ich da mal wieder angerufen und denen gesagt was sache ist. Da kam aber nur die Antwort, dass der meister ihn persönlich aus der Heckklappe ausgebaut habe.
    Aber sie wollen sich das ganze noch einmal anschauen.
    Bin mal gespannt, was als antwort kommt.
    Kann mir jemand was zu dem Motortyp sagen ?
    Daniel

    Trabant Universal Bj. 1977, also ein waschechter Oldtimer, der erst 2007 aus seinem 15-jährigen Dornröschenschlaf geweckt wurde :top:

    Umgebaut laut Vorbesitzer auf: Zweikreisbremse, 12 Volt, Limosinensitze (Bj. 88) vorne, original Ruhla- Quarzuhr und Tankanzeige. Nach und nach wird er jetzt auseinander genommen, von Rost befreit und ist hoffentlich bis zum Sommer wieder ganz.