Felgenfarbe für orangenen Trabi

  • Sollte man nicht lieber machen was einem selbst gefällt? Wenn ich sagen würde schwarz sieht beschissen aus mach lieber neon grün ist dir sicher nicht geholfen oder?


    Trotzdem ich würde Silber machen... Oder gleichfarbig wie das Dach. Kommt auch gut. Schwarz gibt keinen Kontrast.



    Mfg Timo

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Bei dem lack käm was verchromtes oder was hochglanzverdichtedes geil....
    Is halt blöd wenn du die ori. Felgen behalten willst...


    Aber die in verchromt o.ä hat auch fast niemand :grinser:

  • Sollte man nicht lieber machen was einem selbst gefällt? Wenn ich sagen würde schwarz sieht beschissen aus mach lieber neon grün ist dir sicher nicht geholfen oder?



    Mfg Timo

    so war das auch nicht gemeint... :dududu: ...ich wollte lediglich eure meinung und gucken ob Ihr vielleicht ne Idee habt..... :winker:


    ich habe ja auch schon ein paar ideen aber ich kann mich nicht wirklich enscheiden :verwirrt: :verwirrt:



    Trabant: Chrom soll auf jedenfall mit verarbeitet werden.... :top: ich bin mir nur nicht sicher ob ich die felgen schwarz oder silber mache..... :hä: :hä:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Einmal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • SILBER!!!


    schwarze oder verchromte Trabifelgen sehen doch mal total fürn a*sch aus
    bunte farben passen eben so wenig bei ner ori Felge, bei ner ausgestellten sieht ist das aber anders
    das einzige wo ich auch nicht nein sagen kann, ist weiß, bei ner weißen oder orangen pappe kommt das auch gut rüber!
    ein schönes helles silber sieht auch gut aus mit chromkappen.
    am besten sieht aber nach wie vorn ne das originale silber aus, frag mal heckman, der weis wie man das wieder hinbekommt
    ist ja so ne leichte hammerschlagoptik, das schön mit klarlack :love: