Ein neuer Wurm ?

  • bild geht leider nicht :(

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Folgende:


    Die Grafik "http://www.pappenforum.de/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=12435&h=070c940af217e9cec3ce22e352e4ddc88943b7f3" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Bei mir geht das Bild (Firefox).
    Mein IE zeigt in der Kopfzeile about:blank - Microsoft Internet Explorer an - also so wie es sein soll.
    Da hast Du wohl was aufm Rechner.


    EDIT: Ach ja, ich habs grad mal im IE probiert, da kriege ich die Grafik nicht angezeigt (kleines Fenster mit rotem X)


    Für alle die das Bild nicht sehen können:
    Geöffnetets IE-Fenster und in der blauen Kopfzeile steht bei ihm about:blank - Hacked by WOHNEN-BD14DO63

  • hast du das immer oder nur bei bestimmten seiten?


    hast du vor kurzem irgend nen patch, update, add-on, etc.... installiert?
    die greifen ja auch gern ma in die optik der programme ein, ohne gleich böses zu wollen....



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • hallo
    hast du auf deinem rechner diverse antivieren programme?
    empfehlen kann ich anti malwear, gibts zum downloaden bei google, ist zwar nur ne 30 tägige testversion aber das program hatt es in sich.


    Es gibt viel zählige Hacker die einen namen haben, ich würd sagen das keiner gleich ist, deswegen findest du auch nix bei google unter diesem namen.
    wie schon oben genannt kommen sie meistens über downloads oder instalationen.
    steht irgend wo bei dir was von Trojaner oder ähnliches?


    Mfg Kevin