Witz des Tages
-
-
-
das ersatzrad im kofferraum!
-
witzig
-
kennt schon jeder...
-
Zitat
Original von spindluder
das ersatzrad im kofferraum!Hai
Toll,es stimmt
Gruß
Dieter -
-
war ja nich soo schwer...
-
Zitat
Original von spindluder
war ja nich soo schwer...Hai
Ist aber immer wieder gut, hier war dieser Witz noch nicht zu lesen.
Gruß
Dieter -
Jau, komm Dieter:
dann hau doch gleich für heute den nächsten Brüller raus -
Ma gucken vieleicht wird das nen BrüllerWas ist GROß Grün und Dreieckig??
??
-
Zitat
Original von MASTERCARE0
Ma gucken vieleicht wird das nen BrüllerWas ist GROß Grün und Dreieckig??
??
Also, wenn es das ist, was ich denke, dann solltest du deinen Trabant mal waschen.
-
-
-
Zitat
Also, wenn es das ist, was ich denke, dann solltest du deinen Trabant mal waschen. Grinsen Grinsi Schlapplachen Eismen Großes Bierschen
Nö Falsch
-
Zitat
Original von MASTERCARE0
Nö Falsch
Hai
nee, nicht richtig aber Spitze!!
Gruß
Dieter -
da sage ich mal ein großes grünes 3eck
-
und wenn danach die frage kommt: "was is groß, schwarz und dreieckig" dann würd ich sagen: der schatten vom grünen dreieck.
-
:rofl: das wäre dann richtig
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliewahn.de/smilies/00000451.gif]
Oh man, da kann man ja nur noch Werner "zitieren": -
Der Mann kommt spät und etwas angetrunken nach Hause. Seine Frau steht zum Empfang mit dem Besen hinter der Tür. Er schaut sie an und fragt verwundert: " Bist du noch am putzen, oder fliegst´de noch wech?"
-
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasier!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!" -
Hai Leute
einen schönen 1 Avent wünsche ich allen hier im Forum.Da kommt ein ca 50 Jähriger Mann aus seinem Haus, der Nachbar kommt dazu und Fragt Ihn" Wenn ich jetzt deiner Frau ein Kind machen würde, wären wir dann Verwandt"??
Nee sagt er zu Ihm ,aber wir wären dann ......-..?
Wie heist das Wort???
-
Lol, die Lösung, die Du suchst weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, daß es "ADVENT" heißt und nicht...
Zitateinen schönen 1 Avent
-
-