Witz des Tages

  • Bei uns waren es heute früh ca. 10cm, schön pappig. Da wird das Räumen des Innenhofes zum langanhaltenden Spaß für die ganze Familie, Sonntagfrüh hat da auch keiner Stress deswegen. :)

    Und es hat noch nicht aufgehört zu schneien.


    Was bin ich dieser Tage wieder froh über den Niva, damit macht das Fahren momentan besonders viel Spaß!



    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Beim "langanhaltenden Spaß für die ganze Familie", bei 10cm pappigem Schnee... :S

    Könnte mir allerdings deutlich lustigere Freizeit- und Sonntagsbeschäftigungen vorstellen... ;)

  • Ich weiß es, du weißt es und alle anderen wissen es auch ...


    Zitat von Die Partei:

    "Nur die PARTEI hat aus Uneigennützigkeit und zum Wohle Aller auf Wahlwiederholung geklagt (Mehr Infos unter die-partei-berlin.de/archiv/7212 oder www.wunschwahltermin24.de/bericht-aus-dem-gericht) und damit dem Filz seine zweite Chance gegeben, die Berlinwahlen ordentlich zu machen."

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

    Einmal editiert, zuletzt von Atomino. ()

  • Eine Schulklasse bekommt einen neuen Lehrer.

    Sein erste Amtshandlung ist, die Schüler nach ihrem Namen zu fragen.

    Also fragt er den ersten Schüler.: Wie heißt du ? Antwort ist Hannes.

    Der Lehrer korrigiert ihn und sagt, du heißt Johannes.

    Der zweite Schüler sagt, ich heiße Achim. Der Lehrer antwortet , eigentlich heißt

    du Joachim.

    Der dritte Schüler antwortet, weil er keinen Fehler machen will, auf die Frage nach

    seinem Namen. " Ich bin Jokurt."

  • Ein schon sehr betagter Bewohner eines Altenheims fragt, ob es ein Leben nach dem

    Tod gibt.

    Der befragte Mitarbeiter antwortet : " Ja, sie sind dann aber nicht mehr dabei. "

  • Zwei Produktionsmitarbeiter unterhalten sich:
    Der eine : "Ich arbeite bei BMW am Band!"
    Der andere: "Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen frei herumlaufen."

  • Sagt ein Geisterfahrer zu einem Polizisten: "wie kommen sie darauf, dass ich in die falsche Richtung fahre, sie wissen doch gar nicht wo ich hin will."

    So dumm wie ich es brauche kann mir keiner kommen.

  • Der Anfang ist gut, die ca. ersten 1,5Minuten. :D

    ,,Der Vati hat was für Euch" :lach:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fragt der Lehrer seine Schüler:

    „Wer kann mir einen Satz bilden mit immerhin?"

    Meldet sich Sebastian und sagt:

    „Immerhin scheint heute die Sonne."

    „Sehr gut”, sagt der Lehrer, “wer weiss noch einen Satz?"

    Steht Tobias auf und sagt:

    „Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen."

    Erstaunt fragt der Lehrer:

    „Was hat das mit immerhin zu tun?"

    Darauf Tobias:

    „Da ging mein Vater immer hin!"

  • Gerade im Internet gefunden, hatten wir den Witz schon?


    Erich Honecker steht auf dem Balkon seines Hauses und sieht die Sonne aufgehen.

    Er wendet sich ihr zu und sagt: “Guten Morgen, liebe Sonne.”

    Die Sonne antwortet: “Guten Morgen, lieber Erich.”

    Mittags wiederholt sich das. “Guten Tag, liebe Sonne.” “Guten Tag, lieber Erich.”

    Am Abend sieht Honecker dem Sonnenuntergang zu und sagt: “Guten Abend, liebe Sonne.”

    Da erwidert die Sonne: “Lass mich in Ruhe, jetzt bin ich im Westen.”


    Quelle: https://www.familie.de/familie…lustige-ddr-witze/#page-2

  • Und das vermutlich deshalb, weil er schon Anfang der 90er in diversen ddr-witzebüchern weiter getragen wurde.


    Aber der Effekt ist immer der gleiche, wenn man etwas selber nicht kennt, muss man fairerweise ja dazu sagen, das es für einen anderen schon völlig abgedroschen sein kann.

  • Das wurde mal wieder politisch korrekt umformuliert weil sicher wieder einer Angst hatte es könnte sonst irgendwie anstößig sein. Ähnlich wie der ganze Genderschwachsinn.

  • ... weil sicher wieder einer Angst hatte es könnte sonst irgendwie anstößig sein. Ähnlich wie der ganze Genderschwachsinn.

    Da ist Abhilfe in Sicht!

    Man kann ja mithilfe der KI nicht nur Schulaufsätze, sondern sogar ganze Kinderbücher texten lassen. Nur die Sache mit dem Gendern ist noch immer nicht gelöst. Deshalb stellt die Ampelkoalition einen dreistelligen Millionenbetrag an Forschungsgeldern für die Implementierung bereit.





    (Falls Sarkasmus als witzig empfunden wird.)