Witz des Tages

  • Ja, das passt super in diese Rubrik. Traurig ist nur, das Zeitungen über so ein Schwachsinn berichten.🤔 Gestern habe ich beim Einkaufen, im Vorbeigehen, die Schlagzeile gelesen. Riesige Buchstaben! Ich habe nur gedacht, schön, dass wir keine anderen Sorgen haben.

  • Ich würde eher für Rede- und Schreibverbot für solche Leute favorisieren, die anderen meinen krude vorschreiben zu müssen, was sie zu essen haben (und was nicht).

    Witzig ist dieses (nicht mal mehr unterschwellig) öko-diktatorische m.M.n. schon lange nicht mehr... :doof:


    Hat noch jemand einen lustigen Witz? :zwinkerer:

  • Der kleine Max geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: "So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keine Playstation kriege, dann wirst Du Deine Eltern nie wieder sehen."

  • Da müsste ich zwei Smileys anklicken dürfen, den traurigen und den lachenden.

  • Im Netz gefunden:


    Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren!

    Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren!

    Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren!

    Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren!

    James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitnessrevolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte.

    Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt!


    *ABER...*


    Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren!

    Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren!

    Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben!

    Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren!

    Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren!

    *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?*

    Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!*


    Angaben ohne Gewähr :grinser:

  • Das ist kein Witz, das ist der momentane Zustand unserer Gesellschaft!!

  • Das wäre dann eine Groteske.


    Oder auch kafkaesk.

  • Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: „Wer von euch kann diesen Satz lesen?“ Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, das in der letzten Bank sitzt: „Die Lehrerin hat einen geilen Arsch.“ Die Lehrerin ist empört und schimpft. Da dreht sich das Fritzchen weinend zum Oberschulrat und zum Rektor um und meint: „Wenn ihr beide schon nicht lesen könnt, dann dürft ihr auch nicht falsch vorsagen!“

  • Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, dass ich nicht schreiben kann." Sagt die zweite: "Na, das ist ja noch gar nichts: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich nicht lesen kann." Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme. Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich keinen Führerschein habe."

  • Heute während der Arbeit im Radio gehört:

    Was passiert, wenn in der Sahara der Sozialismus eingeführt wird? Erstmal gar nichts, dann wird irgendwann sogar der Sand knapp.



    Oder, auch heute im Radio gehört:

    Stuttgart schreibt man mit drei T's und hinten mit H. :verwirrt: :lach: