Witz des Tages

  • Er zu Ihr:Schatz da steht der Horror Clown vor der Tür!
    Sie: sei ned Derpert! Lass meine Mutter rein.

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Ein paar amerikanische Milliardäre sitzen im Oval Office bei gutem Bourbon zusamen. Einer meint: "Cool, jetzt können wir uns sogar die Kohle für die Lobbyarbeit sparen." Sagt der andere: ...


    Ach Scheiße! Das ist ja gar kein Witz!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit:
    „Ich bin Lora, das Freudenmädchen!“


    Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen
    Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im
    Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien:
    „Ich bin Lora, das
    Freudenmädchen!“


    Darauf Peter:
    „Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser
    Flehen erhört!“

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Drei Kiffer sitzen völlig breit in ihrer Wohnung,als es plötzlich klingelt.
    Nach einer Stunde meint der Erste:"Jungs ich glaub es hat geklingelt!"
    Nach zwei Stunden meint der Zeite:"Tja,sollte mal einer die Tür öffnen!"
    Nach drei Stunden meint der Dritte:"Jo,dann geh ich mal und mach auf."
    Er öffnet die Tür und davor steht der 4.Kiffer und der brüllt:
    "Boa ey kaum geklingelt,geht die Tür auf!"

  • Sitzen drei Betrunkene in einer Bar zum Thekenschluss, meint der eine "kommt, wir gehen zu mir, ich zeig euch meine sprechene Uhr". Gesagt, getan, eine sprechende Uhr ist anscheinend schon was besonderes.
    Als Sie in der Wohnung ankommen, jeder ein frisches Bier in der Hand zeigt der Gastgeber ganz stolz sein Schlafzimmer. In dem steht außer einem Bett, einem Kleiderschrank und einem chinesischem Gong (Durchmesser mindestens ein Meter) nix. Er meint: "da ist meine sprechende Uhr."
    Großes Erstaunen, wo denn....
    Der Gastgeber meint, "passt mal auf!" und schlägt den Gong.
    Nix passiert.


    Auf einmal dröhnt eine Stimme aus der Nachbarwohnung: "Du Arschloch, was soll das, es ist halb drei am Morgen" :)

  • Ich war gestern beim Lidl,hab den mal geholfen und die Adventkalender geöffnet,damit die alle auf dem aktuellen Stand sind.....
    die waren ja 8 Tage im Rückstand...... :whistling:
    ?( Und was bekommt man zum Dank??? Richtig..... :thumbup: Hausverbot ||||||

  • Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
    Sagt der Busfahrer: “Sie haben aber ein potthässliches Kind.”
    Die Mutter entrüstet: “Was erlauben Sie sich?”

    Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn. Der fragt: “Was haben Sie denn?”
    “Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!”
    “Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal
    hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!”

  • Eine Oma steigt bei Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug und will in den 3. Stock.
    Im 1. Stock hält der Aufzug und eine aufgetakelte Dame steigt zu, in eine Wolke von Parfüm gehüllt. Sie blickt an der Oma geringschätzig hoch und runter und meint:
    "Jil Sander, 50,- Euro für 50 ml."
    Oma guckt nur.
    Der Aufzug fährt weiter und hält im 2. Stock. Wieder steigt eine Dame zu, noch mehr aufgetakelt, eine wahrhaft gigantische Duftwolke mitschleppend.
    Sie schaut die beiden Frauen an und sagt:
    "Cartier, 75,- Euro für 50ml."
    Oma guckt wieder nur.
    Als der Lift endlich im 3. Stock hält lässt die Oma im Hinausgehen einen fürchterlichen Furz fahren und sagt trocken zu den beiden zurückgebliebenen Schnepfen:
    "Rosenkohl, Aldi, 1kg für 1,49."
    :D

  • Wieder mal a Witz für eich!
    ————————————————————


    A Schwarzer, a Tiroler und a Deutscher warten im Kreissaal auf ihre Neugeborenen. Da kimmp die Hebamme mit drei kloane Babys im Wagerl aussa und sogt: Eire drei Kinder sein alle gleichzeitig kemmen und durch an Fehler wiss ma jetz leider nimmer welches zu wem keat.. Da sogt da Tiroler: Des Schwarze keat zu mir❗Drauf sogt die Hebamme: Ja des kunn jetz eigentlich nit sein.. Tiroler: Solang nitt klar isch welcher da Piefke isch keat der zu mir!

  • Ich habe auch noch einen:


    Eine Horde ehemaliger Schüler trifft sich zum 40. Klassentreffen.
    "Wohin gehen wir?" "In's Hotel Krone."
    Toll, da ist die heisse Kellnerin!"


    10 Jahre später zum 50. Klassentreffen.
    "Wohin gehen wir?" "In's Hotel Krone."
    "Toll, da schmeckt das Essen lecker!"


    Weitere 10 Jahre später zum 60. Treffen.
    "Wohin gehen wir?" "In's Hotel Krone."
    "Super, das ist barrierefrei!"


    Nochmal 10 Jahre später, zum 70.
    "Wohin gehen wir?" "In's Hotel Krone."
    "Da waren wir ja noch nie!"
    :D