Witz des Tages

  • Was ist grau und steht am Kopierer?


    Was ist rot und steht daneben?

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Was ist Rot mit schwarzen Punkten und schwimmt im Meer?




    Ein Marine-Käfer

  • Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?
    Der Jäger nach dem Waldbrand.


    Was ist rot und liegt unterm Baum?
    Der Hund, glüht aber noch ein bisschen.


    Mal wieder was anständiges:


    Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen. Dann erhob er sich langsam: "Euer Ehren, wenn ich eine Münze in einen Cola-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Cola kommt heraus. Wem gehört dann die Cola? Dem Getränkeautomaten oder mir?"

  • Gerade in der Straßenbahn im Bahn - TV gelesen.


    Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?


    Antwort :


    Der Bäcker muss morgens um 5 aufstehen, der Teppich kann liegen bleiben.


    Wattn Flachwitz

  • " In diesem Mini gehst Du mir nicht aus dem Haus. "
    " Doch "
    " Nein "
    " Doch "
    " Nein , verdammt noch mal. Man kann Deine Eier sehen Felix !!! "

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • vielleicht gab es den schon, aber einfach nur schön :)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Beim Sex im Bett: Frau: „Woran denkst du?
    Mann: „Kennst du nicht!“

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.Plötzlich begann es strömend zu regnen. Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar!"Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs."

  • " Blowjob "????
    " Was , hier in der Öffentlichkeit " ????
    " Wenn Du ihn ganz in den Mund nimmst sieht ihn doch keiner " !!!!



    :D :D

  • Wo ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?



    Der Blick beim nageln :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Treffen sich zwei Ziegen


    Ziege 1 Sagt "Sollen wir heute in die Disco gehen?"
    Ziege2 Sagt "Nein hab keinen Bock"


    Ba Dum Tsss

  • Er: “Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!”
    Sie: “Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: “Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!”
    Sie: “Liebst Du mich?”
    Er: “Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!”
    Sie: “Hast Du mich jemals betrogen?”
    Er: “Nein! Niemals! Warum fragst Du das?”
    Sie: “Willst Du mich küssen?”
    Er: “Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!”
    Sie: “Würdest du mich jemals schlagen?”
    Er: “Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!”
    Sie: “Kann ich Dir voll vertrauen?”
    Er: “Ja.”
    Sie: “Mein Schatzi!”


    Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

  • "Schatz , was bekomm ich denn eigentlich zum 25. Hochzeitstag..???"
    " Eine Reise nach Australien..."
    "Toll , und was bekomm ich dann zum 50. ...???"
    " Da hol ich Dich wieder zurück.."

  • Ich will friedlich im Schlaf sterben, wie Opa.
    Nicht panisch und schreiend wie Opas Beifahrer.